FOTO smiley1120[1].gif am 9. Juli 2013 um 00:15 (Midnight) in Inari, finnisch Lappland.--IMG_3017.JPG----IMG_3019.JPG
IMG_3021.JPG---IMG_3022.JPG---IMG_3023.JPG---IMG_3024.JPG---IMG_3025.JPG
FOTO smiley1120[1].gif am 9. Juli 2013 um 00:15 (Midnight) in Inari, finnisch Lappland.--IMG_3017.JPG----IMG_3019.JPG
IMG_3021.JPG---IMG_3022.JPG---IMG_3023.JPG---IMG_3024.JPG---IMG_3025.JPG
BRING ist mittlerweile der größte Transporteur in Skandinavien und nahezu in allen Sparten im Straßentransport tätig
BRING LOGISTICS SOLUTIONS AS 7 NORWAY
Lieferant für: Sondertransporte | Straßentransport - Containerbeförderung
:foto: in Byrkelo, Sogn og Fordane, Norwegen----N Bring Oljeexpress 1 fotogr. in Byrkelo, Sogn og Fordane, Norwegen.JPG----N Bring Oljeexpress 3 fotogr. in Byrkelo, Sogn og Fordane, Norwegen.JPG
:foto: am Rastplatz Stav E 6 nördl. Trondheim--N Bring 2 fotogrf. am Rastplatz Stav E 6 nördl. Trondheim.JPG--N Bring 3 fotogrf. am Rastplatz Stav E 6 nördl. Trondheim.JPG--N Bring 5 fotogrf. am Rastplatz Stav E 6 nördl. Trondheim.JPG
Schwerlastzugmaschine: Mercedes-Benz SLT betritt die Bühne
Mercedes-Benz-SLT-19-fotoshowImageNew-888239cd-203288.jpg
Der Stuttgarter Fahrzeughersteller Mercedes-Benz präsentiert die neue Schwerlastzugmaschine Mercedes-Benz SLT.
Damit beschließt der Fahrzeugbauer eigenen Angaben zufolge die Vorstellung aller Familienmitglieder der neuen Lkw-Baureihen in Euro 6.
OM 473 in Euro-6-Ausführung
Unter der Haube des Schwerlast-Fahrzeugs mit den Basisfahrgestellen Actros und Arocs werkelt der Reihensechszylindermotor OM 473 in Euro-6-Ausführung. Der stärkste Motor leistet laut Hersteller 625 PS bei 3.000 Nm Drehmoment und 1.100 U/min. Das automatisierte Mercedes Power-Shift 3-Getriebe hat Mercedes-Benz mit dem speziellen Fahrprogramm "Heavy" ausgestattet und auf ein hohes Drehmoment ausgelegt. Der Lkw kann somit schwere Lasten bis 250 Tonnen ziehen, verspricht Mercedes-Benz. Der Fahrer hat die Wahl zwischen 16 Gängen. Zudem unterstützt den Fahrer beim Anfahren und Bremsen eine serienmäßige Turbo-Retarder-Kupplung.
SLT mit Giga Space-, Big-Space und Stream-Space-Fahrerhaus
Den Schwerlast-Lkw bietet der Hersteller als Actros-SLT mit Luftfederung und Giga-Space oder Big-Space-Fahrerhaus an. Der Arocs-SLT mit Stahlfederung kommt mit einem Big-Space (2,5 Meter) oder Stream-Space-Fahrerhaus (2,3 Meter) in die Verkaufshallen. Zudem gibt es den Arocs wahlweise auch mit Allradantrieb. Bestellbar sind die SLT-Schwerlastzugmaschinen ab sofort bei jedem Mercedes-Benz-Lkw-Händler. Die Basisfahrgestelle für den Actros-SLT mit Luftfederung und als Arocs SLT mit Stahlfederung gibt es ab Dezember 2013. Die Allradvarianten des Arocs-SLT stehen ab April 2015 zum Verkauf bereit. Zuständig für die Entwicklung und Produktion des SLT ist das vom Lkw-Werk Wörth geführte Custom Tailored Trucks (CTT) in Molsheim/Elsaß.
http://www.eurotransport.de/bilder/schwerl…ne-6508167.html
Transport[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] eines Kranauslegers :foto: am Rastplatz Osterfeld A 9 in Sachsen Anhalt, den 9. 01. 2014
a Nolte 1.JPG-- :germany: --c Nolte 3.JPG-- gut
gesichert--d Nolte 4.JPG--ordentlich verzurrt
Transport[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] eines Kranauslegers :foto: am Rastplatz Osterfeld A 9 in Sachsen Anhalt, den 9. 01. 2014
a Nolte 1.JPG-- :germany: --c Nolte 3.JPG-- gut
gesichert--d Nolte 4.JPG--ordentlich verzurrt
Nach meinem Wissen dürfte das das Tele von einem LTM 11200 Mobilkran sein,
das wird dann auf 4 Füsse gestellt und mit dem Kran zum anbolzen unterfahren.
Diesen Felbermayr--IMG_6606.JPG-- habe ich am Rastplatz Magdeburger Börde,
den 9. 01. 2014 FOTO smiley1120[1].gif
FOTO smiley1120[1].gif am Rastplatz Osterfeld A 9 in Sachsen Anhalt, den 9. 01. 2014
was für´n baerli
Ein BootstransportFOTO smiley1120[1].gif 12. 02. 2014 am Rastplatz Haidt A 3 IMG_7089.JPG
IMG_7087.JPG-- :germany: --IMG_7091.JPG
Heute Nachmittag am Rastplatz Würzburg :foto: --Tiroltrans 1.JPG
FOTO smiley1120[1].gif 21. 02. 2014 am Grenzparkplatz D/NL in Venlo - IMG_7231.JPG
FOTO MANN SMILEY.gif21. 02. 2014 am Grenzparkplatz D/NL in Venlo-IMG_7229.JPG
Diesen Fluckinger :foto:30. 4. 2014--IMG_8489.JPG--am Autohof Mogendorf
Romania--IMG_8791.JPG--IMG_8789.JPG
Bei Kühler und Plane sind sie schon länger dick in der Branche etabliert, fahren alles in Grund und Boden ohne Rücksicht auf Verluste
Aber nicht genug damit, jetzt haben sie es sogar geschafft, selbst in die Spezialsparten vorzudringen Im Bereich Schwer- und Sondertransporte machen die sich breit. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, wie lange der inländische Fahrer hier noch seinen bislang unangefochtenen Stand halten wird können…
:foto: am Parkplatz bei Grenze Suben, deutsche Seite
Und hier nochmal Universal Transporte wie vorhergehend, :think: aber jetzt mit tschechischen Kennzeichen
FOTO smiley1120[1].gif 25. 05. 2014 am Grenzübergang Suben.
:foto: 14. 06. 2014 --IMG_9060.JPG--IMG_9061.JPG
am Grenzparkplatz D/NL in Venlo--IMG_9063.JPG--IMG_9067.JPG
Zugmaschiune ein Pole und Auflieger war :germany:
FOTO smiley1120[1].gif 31. 07. 2014 am Rastplatz Osterfeld A 9/Sachsen-Anhalt :germany: ---IMG_0788.JPG
FOTO smiley1120[1].gif 05. 08. 2014 am Rastplatz Osterfeld/West A 9/Sachsen-Anhalt :germany: --IMG_1072.JPG
FOTO smiley1120[1].gif 05. 08. 2014 am Rastplatz Osterfeld/West A 9/Sachsen-Anhalt deutsch[1].gif--IMG_1079.JPG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!