Alles Gute Papi!!

  • Zitat von "Pashman"

    Da fällt mir wieder der Spruch ein, denn mir mal mein Dad entgegengeworfen hat:
    "Ich wünsch dir mal solche kinder, wie du es bist!"

    Und seitdem bekomm ich ne Gänsehaut wenn i meinen junior anschau :006

    Bei mir war`s die Mutter---und ein solches Exemplar hab ich auch bekommen----seither weiß ich was sie damit gemeint hat.
    Ich und der Rest der Welt haben`s aber gut überstanden.

    O-Ton meiner Mam`:" Brauchst Dich gar nicht beschweren , das hat er von Dir!"

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • He Calimero, auch von mir alles gute..... Und wennst nebenbei mit dem p....en wieder fertig bist könntest auch wieder mal was arbeiten *g*

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!!!


    Zitat von "Lisi"

    Bei mir war`s die Mutter---und ein solches Exemplar hab ich auch bekommen----seither weiß ich was sie damit gemeint hat.
    Ich und der Rest der Welt haben`s aber gut überstanden.

    O-Ton meiner Mam`:" Brauchst Dich gar nicht beschweren , das hat er von Dir!"

    Oh ja...dass kommt mir ja echt sehr bekannt vor! :015

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • von mir auch alles gute zum 1. geburtstag :bday:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :bday:

    Na Geburts-Raten-Technisch kanns unser Claudio mit jedme Türken aufnehemen ^^ :twoblatt:

  • Möchte auch auf diesen Weg Gratulieren und alles gute dem kleinen Nachwuchs !!!
    Ist nicht so schlimm wie sich das mancher vorstellt und ein Mäderl ist sowiso was besonderes :thumbup:
    Hab auch so was kleines , heute 13 Jahre da rennst auch noch wie ein irrer 8o

  • DANKE!!!


    Ich bin stolz auf meine Kids, auch wenn mancher denkt ist der DUMM soviele Kinder!!! Großer DANK gehört natürlich meiner FRAU!!!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • DANKE!!!


    Ich bin stolz auf meine Kids, auch wenn mancher denkt ist der DUMM soviele Kinder!!! Großer DANK gehört natürlich meiner FRAU!!!

    Naja Claudio..ohne Frau wärs ja schwerer an Kinder zu kommen :wecker:
    Große Family wär schön, aber i bin froh momentan Zeit für den einzigen Kurzen zuhause zu haben..und für mein Sohnemann :ätsch:

  • DANKE!!!


    Ich bin stolz auf meine Kids, auch wenn mancher denkt ist der DUMM soviele Kinder!!! Großer DANK gehört natürlich meiner FRAU!!!


    Kannst Du sicher zu Recht sein.Ich hab auch noch vier Geschwister -- und es ist super sie zu haben.Ich würde keinen von denen hergeben.
    Deine Kinder können sich glücklich schätzen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!