Arbeiten die euch am Wecker gehn

  • Postet mal Arbeiten, Kundschaften und/oder Ladungen die euch nerven.

    Bei mir ist es erstmal die arbeit mit dem 12tonner in Wels/Kremsmünster fahren. (allgemein der *** Zustellverkehr, Paket hier-Paket da)
    und bei den Ladungen, Firmen wo man erst ewig warten muß, und dann auch noch selbst (ab)laden "darf". (zB Lidl-Vorchdorf, Rewe-Wr. Neustadt)
    :058 :059 :060 :061 :063 :033

  • ich glaub du meinst rewe wr neudorf ???

    dort abladen ist ned so schlimm

    schlimm ist wenn du bei ner firma alles kontrollieren musst
    wozu man ca 1 stunde braucht und
    dann noch 2 stunden zum laden weil lauter verschiedene paletten und diverse kleine pakete sind und man alles auf den lkw bringen soll

  • Meine ewige Schwäche.I verwechsel ständig Wiener Neudorf und Wiener Neustadt.
    Reden tun´s überall komisch :008

  • Billa,Hofer usw.Mußt überall warten und selbst abladen.Dann darfst Du Dir bei den meisten aus dem Haufen Schrott auch noch selbst die Paletten raussuchen.Oder sie bringen Dir Schrott--dann kannst Du auch noch streiten. Ich hasse das wie die Pest.
    Holz von Tilly oder Papst mag ich auch nicht besonders--aber das geht noch.
    Am meisten hasse ich es wenn ich von Sugar Traiding in St.Andrä, Zucker zu Norma nach Deutschland fahren muß.Jedesmal das Theater mit den Düsseldorfer Pal.Lt.Norma wird nicht getauscht sondern Palettenscheine geschrieben--aber die Konsernleitung hat das scheinbar nur Sugar Traiding mitgeteilt,aber nicht ihren Filialen.Jedesmal der selbe Tanz.Außerdem strotzen die vor Arroganz und Dummheit nur so.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ich hab heut wieder gelacht.
    Mitn 12Tonner mit 8 Europaletten Zahnbürsten beim Gartner 2h aufs abladen gewartet.
    Mir wars mehr oder weniger egal, da ich ja weiß was mich erwartet, wenn man dort abladen muss.
    Aber den Spruch des Tages hat n Deutscher geliefert.
    Er sagte:" Es gibt Firmen, da wird die Wartezeit nicht mit der Uhr, sondern mit dem Kalender gemessen!"

    :008

  • Hofer (Weißenbach) geht eigentlich immer super, und die Tauschpaletten sind sauber geordnet und in Ordnung. Nur zum wegnehmen.

    Mit dem Selbst abladen haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil manche damit angefangen haben, und es sich dann eingebürgert hat-.

    In Boost I Trust

  • Zitat von "Pashman"

    Ich hab heut wieder gelacht.
    Mitn 12Tonner mit 8 Europaletten Zahnbürsten beim Gartner 2h aufs abladen gewartet.
    Mir wars mehr oder weniger egal, da ich ja weiß was mich erwartet, wenn man dort abladen muss.
    Aber den Spruch des Tages hat n Deutscher geliefert.
    Er sagte:" Es gibt Firmen, da wird die Wartezeit nicht mit der Uhr, sondern mit dem Kalender gemessen!"

    :008

    hmm an was das wohl liegt wenn ich zum gartner ab oder aufladen fahre warte ich nie

  • Zitat von "vmax1200"

    Hofer (Weißenbach) geht eigentlich immer super, und die Tauschpaletten sind sauber geordnet und in Ordnung. Nur zum wegnehmen.

    Mit dem Selbst abladen haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil manche damit angefangen haben, und es sich dann eingebürgert hat-.

    Weißenbach ist die große Ausnahme---da sind auch die Leute in Ordnung.

    Das wir uns das abladen selbst zuzuschreiben haben stimmt so nicht----Hofer u Co bezahlen dafür das wir abladen--nur die meisten von den Fahrern sehen von dem Geld , das eigentlich ihnen gehört , nichts weil es der Chef einstreift!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Weißenbach ist die große Ausnahme---da sind auch die Leute in Ordnung.

    Das wir uns das abladen selbst zuzuschreiben haben stimmt so nicht----Hofer u Co bezahlen dafür das wir abladen--nur die meisten von den Fahrern sehen von dem Geld , das eigentlich ihnen gehört , nichts weil es der Chef einstreift!!!

    im grunde stört mich das auf und abladen ja ned
    nur wenn ich dann zusatz arbeiten machen muss wie karton entfernen und die folie richten das nix wegsteht oder palletten warenweise sortieren

  • Das mit dem Geld fürs abladen stimmt schon, aber manchen wärs ja recht sortenrein und am besten gleich etikettieren und wenn noch zeit is, ins Regal.

    Beim Rewe in St. Veit habe ichs noch nie ohne Diskussion geschafft und in einer normalen Zeit abzuladen.

    Bald bekomm i Hausverbot dann hab is geschafft.

    In Boost I Trust


  • MIR GEHT AM WECKER ,DAS ICH KEINE ARBEIT HABE!!!!

    Ich weiß am Thema vorbei--aber es mußte raus,mich zipfts einfach schon so an.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!