• ..... wehtun


    Betrunkener wollte Sex mit Waschbär
    Moskau, 27. Jänner 2009

    Ein 44-jähriger Russe wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Das abgebissene Stück seines Penis konnte nicht mehr gefunden werden.


    Die Ärzte in einem Moskauer Krankenhaus staunten nicht schlecht, als ein Mann eingeliefert wurde, dem ein Teil seines Penis abgebissen wurde. Noch mehr staunten sie aber, als sich herausstellte, wie das passierte.

    Der betrunkene Mann versuchte sich einem Waschbären zu nähern, um mit ihm Sex zu haben. Das Tier fand das offenbar gar nicht komisch und biss dem Mann einen Teil des Penis ab. Der abgebissene Teil ist nach wie vor verschwunden.


    QUELLE :http://www.oe24.at/

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Nicht nur der scheinbar geistig etwas desolate Russe hat schmerzen--ich auch---und zwar beim lesen Deines Beitrags.
    Das rot tut ganz schön in den Augen weh--mir zumindest.
    Ich weiß nicht wie es die anderen empfinden--naja Du weißt ja wie`s bei "alten Weibern"ist--nix für ungut.Bussi

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Lisi"

    Nicht nur der scheinbar geistig etwas desolate Russe hat schmerzen--ich auch---und zwar beim lesen Deines Beitrags.
    Das rot tut ganz schön in den Augen weh--mir zumindest.
    Ich weiß nicht wie es die anderen empfinden--naja Du weißt ja wie`s bei "alten Weibern"ist--nix für ungut.Bussi

    Jetzt trau ich mich auch :150 mir gehts da gleich beim Lesen :015

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Ja ja möchte gerne wissen Wie viel Wodka der schon Intus hatte,
    um so eine Sch.... Zu Bauen
    PFUI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!