Was macht ihr gerade

  • Ich steh am Rastplatz Hockenheim :!: und überlege :think: wann ich morgen weiterziehe, nach gut old Austria :austria: darf ich erst Abends um 22 Uhr hinein :!:

    Nationalfeiertag: da muß ich ja morgen die Hymne singen, :rolleyes: Land der Räuber Land der Schächer, bei uns werden´s immer frecher,

    wir bekommen keinen anständigen Lohn und dürfen dafür dann später in Pension, usw. :austria:

  • Hisco hast in Ludwigshafen geladen?

    Richtig :ok:

    Heute morgen um 6 Uhr weiter und nach 4:20 Std. am Rasthof Bayrischer Wald :germany: wieder abgestellt :!:

    Jetzt Internet und faulenzen, :D um 21 Uhr ab nach Hause :!: :austria:

  • jetzt grad a bissi sorgen um die autofahrer machen die am montag so gegen 4h früh im bregenzer wald unterwegs sind da ich um 1h von st.ulrich wegfahr nach vorarlberg (benzau) und dort es angeblich viel schnein soll, und ich :laugh: noch nie ketten angelegt hab :stars: , also chaos im bregenzer wald durch nen steckengebliebenen lkw schon mal vorprogramiert :lol:

  • hallo sillian68!
    das mit denn schneeketten bekommst nach ein paar mal auflegen schon in denn griff!
    hab voriges jahr auch das erste mal schneeketten geschmiesen und das war auch schon ne weile her vom bundesherr!
    aber wünsch dir viel glück und gute fahrt das nix passiert!

    mfg
    :thumbup: :thumbup:

    :stopper: Lieber ein Asphalt Cowboy als ein Bürohängst :stopper:

  • jetzt grad a bissi sorgen um die autofahrer machen die am montag so gegen 4h früh im bregenzer wald unterwegs sind da ich um 1h von st.ulrich wegfahr nach vorarlberg (benzau) und dort es angeblich viel schnein soll, und ich :laugh: noch nie ketten angelegt hab :stars: , also chaos im bregenzer wald durch nen steckengebliebenen lkw schon mal vorprogramiert :lol:


    jetzt grad a bissi sorgen um die autofahrer machen die am montag so gegen 4h früh im bregenzer wald unterwegs sind da ich um 1h von st.ulrich wegfahr nach vorarlberg (benzau) und dort es angeblich viel schnein soll, und ich :laugh: noch nie ketten angelegt hab :stars: , also chaos im bregenzer wald durch nen steckengebliebenen lkw schon mal vorprogramiert :lol:


    "BEZAU" nicht benzau,na i hoff i gebs wenigstens ins navi richtig ein,sonst wirds ne sonderfahrt :wut:

  • das kann i mir dann vorstellen das der ganz sicher bis auf dem mond hoch fährt! aber auf dem weg dort hin sollte er nicht vergessen die maut zu bezahlen!
    mal ne andere frage: am dienstag oder mittwoch ist ein kollege von dir oder auch vielleicht du hinter mir nachgefahren!
    das war von Brückel in Kärnten nach Völkermarkt?
    mfg

    :stopper: Lieber ein Asphalt Cowboy als ein Bürohängst :stopper:

  • aso okay dann geht´s net das du das warst! hab nur gedacht ich frag mal weil es könnte ja sein das dein kollege vielleicht auch im forum ist!
    und wo gehts am montag hin wenn ma mal so fragen darf?
    :Gasi:

    :stopper: Lieber ein Asphalt Cowboy als ein Bürohängst :stopper:

  • na ist doch eh ne schöne gegend!
    werd am montag wieder kappholz für grafenstein laden und zur firma pietsch in launsdorf rinde holen, die muss dann zum Velox Werk nach Maria Rojach und dann nach slowenien! dann mach ma mal ne dreiviertel stunde pause!

    :stopper: Lieber ein Asphalt Cowboy als ein Bürohängst :stopper:

  • Die große Rundfahrt schon wieder vorbei @ sillian68? oder nicht angetreten?

    na zum glück nicht angetreten :nein: ,hatt sich alles von einer stunde auf die andere geändert (kommt wohl oft vor in dem job wie ich merkte gggg) war nur in deutschland (leipzig,stuttgart,gladbeck) und österreich (dellach,weissensee,pinkafeld und salzburg) uterwegs,was mir um einiges lieber war, die touren england und spanien machen meist unsere rumänen und bulgaren mitm sattel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!