Was macht ihr gerade

  • Komme gerade vom Plazza de Italiano in Bern zurück..hab mir n gaaaanz großes Eis geholt...Bei dem Preis könnt i zuhause wahrscheinlich ne ganze Kühltruhe voll kaufen..aber egal...es ist heiß und i hab ka S-Klima :laugh:
    Vorher noch in ein offenes Wlan reingehängt..Aber der Router war so dermaßen falsch und schlecht eingestellt, dass ich, guter Schnorrer wie ich bin, neue Firmware raufgetan hab und alles mal perfekt eingestellt..
    Und morgen abend läutet der Windos-Remember von dem Typ mit dem neuen Kennwort fürs neu eingestellte Netzwerk :tance:
    Ungesichertes Wlan..geht ja gar nicht XD :laugh:

  • SK Rapid vs. FC Valencia anschauen, in puls 4
    nach 45 min 2:0 für rapid

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • SK Rapid vs. FC Valencia anschauen, in puls 4
    nach 45 min 2:0 für rapid

    wenn´s interresiert 4:1 für rapid ausgegangen, in der 90.minute hat valencia das eine tor gemacht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Steh grad im BMW-Werk Leipzig rum und warte auf Leergut

    Maxl: mit Pause oder ohne? :D

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • freu mich schon auf hisco´s reisebericht :ok: die sind ja immer super

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab grade Kiwi Marmelade gemacht.Morgen mach ich noch ein paar.
    Da wir in der Firma eine "Kiwi Invasion" hatten und nicht wissen wohin,hab ich ein paar Steigen mitgenommen und Marmelade draus gemacht.
    Heute war`s Kiwi-Honig , morgen wird`s Kiwi-Apfel. :)

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • ich habe ein neues hobby zielschießen im keller mit einer co2 stahlkugel waffe !!!
    voll leiwand die bekommst ab 18 man braucht keinen pass ec..... man darf sie einfach haben und die ist gar nicht so schwach
    habe gestern ein alublech mit einer stärke von 1mm durchgeschossen mit einem abstand von 10 meter!!!


    ist wie eine softgun nur viel viel stärker!!!

    MAN (ois in deitscher haund)

  • War jetzt gerade bei unsrem sonntäglichen Bierchen auf da Stammtankstelle, sind ne Runde mitn R32-Eos-Cabrio gefahren und nachhher kommt mei Bruder und a guter Freund vorbei.
    Einfach nen gemütlichen Sonntag genießen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!