Was macht ihr gerade

  • steh grad in Wien im 10ten Bezirk bei da Coca-Cola, und bin mächtig angepisst, weil es in da österreichischen Hauptstadt nirgends einen Internet-Hotspot gibt.
    Sogar im kleinsten skandinavischen Kuhdorf gabs sowas.Stattdessen steh ich in ner "Weltmetropole" und darf meinen Inet-Stick verwenden.
    Scheiß WIen... :stinke1: :sheuldoch:

  • WIEN IST ANDERS

    ja die warnung steht schon beim ortsanfang :lachen: :lachen:

    hab bis vorkurzen noch die bilder von der staatsmeisterfeier in die club hp gegeben, :stars: :roll1:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :koffe: und zur abwechslung an meiner hp arbeiten, club hp mache ich morgen weiter, und zur abwechslung ins forum schauen, musik nebenbei laufen lassen :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • mach grad n gemütlichen nachmittag.Und um 20 Uhr kommt mei kleiner Bruder, und dann laß ma im Ortslokal wieder mal anständig die Sau raus! :beer: :beer: :beer:

  • Gerade n wenig die Italien-Karte studieren.
    Hangartner-Trailer kommen für mich diese Woche keine an, also fahr ich ne Sondertour fürn Englmayr nach Italien.
    Da ich da noch nie war, hoffe ich ne gemütliche Runde zu bekommen.
    Aber bei mein Glück...wahrscheinlich 4-6 Ablader und 4-6 Ladestellen :mauer:

  • Stehe mittlerweile in St Valentin und probier grade mein neues Netbook und Internet aus :thumbup: - sind auch 2 vom Toifl da ! Werd heut wahrscheinlich früher heidi machen :wecker: - waren heute Nacht nur rund 3,5h Schlaf :sleeping:

  • Sondertour fürn Englmayr nach Italien.

    Da ich da noch nie war, hoffe ich ne gemütliche Runde zu bekommen.


    War auch erst einmal in Italien mit dem LKW - ging ganz gut - wünsch dir ne reibungslose Tour - besseres Wetter als in Schweden haben die aber allemal :ok:

  • auf´s schnell fahren aufpassen bei den italienern, ist teuer, lkw überholverbot misachten führeschein entzug, sperrlinie überfahren gilt als geisterfahrer, ebenfals führerschein entzug, wünsche dir eine ruhige woche

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • wenn man es vorherweiss, ist es dann ja nicht so schlimm, man weiss auf was man besonders achten muss.
    560 euro für schnellfahren ist ja nicht schlecht

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • ich hock grad am flughafen an einem schalter und stempel. nein, ich hab nicht zur post gewechselt ... sondern i stempel umsatzsteuerrückvergütungsformulare ab. und ausnahmsweise geniess ich des heut sogar, weil heut der ATV bei uns eine reportage macht und ich auf keinen fall dort zu sehen sein will. (die haben ja auch gar keine cinemascope-linse dabei :D )

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!