Was macht ihr gerade

  • pause :koffe: :koffe: :koffe: und im forum stöbern :think: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • stehe gerade in Halmstad, mache mei 45min Pause und genieße gratis Internet.
    Jetzt noch nach Billdal und Feierabend bei unsrem Sped.-Partner Bring Logistic (ehemaliger Transflex).
    War scho fleißig.Seit 6.30Uhr von Trelleborg aus 4 von 6 Abladestellen geschafft.
    Genießt euren Feiertag ihr Faulsäcke :austria: :good: :beer:

  • Sth schon bei unsrem Logistikpartner in Jönköpping an der Rampe und hab Feierabend!Gruß zurück und danke @ Lagermax!

  • andi gute fahrt, und ja, knutsch keinen elch :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • steh in Trelleborg am Hafen 2m vom Wasser weg und warte aufs Boarding.
    Müßte schon dringend aufs Klo, aber dank heftigen Regen, Windspitzen von 80km/h und elendig hohen Wellen wär i pitschnass wenn ich aussteige :((

  • so habe jetzt die bilder für den kalender 2011 fürn club mit den obmann seiner frau aus den bildern der letzten saison ausgesucht, mit den deckblatt durften ja nur 13 bilder überbleiben, schwitz aber jetzt fertig :chick: :chick: :chick: :aloa: :aloa: :tanz: :tanz: :tance: :tance:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hab soeben die Uhren 1 Stunde zurück gestellt und überlege gerade, ob ich vielleicht eine vergessen hab. :think:

    Auch meinen ungeliebten :wecker: musste ich 1 Stunde zurück stellen :!:

    Morgen werde ich den Tachograph meiner Zugmaschine stellen, die steht ja diesesmal bei mir zu Hause :thumbup:

  • ich habe die uhren auch umgestellt, jetzt finde ich sie nicht mehr, wo hab ich die wieder hingestellt ?(?(?(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • "GRIP - Das Motormagazin" - schauen auf RTL 2! Für mich die beste und sympathischste Sendung über Autos und dergleichen ! :thumbup:

    Ich find den Autotester absolut genial.Wie der Typ immer vor lauter Freude abgeht ist gigantisch ^^
    Andererseits..Wie ich mitn Galardo vo mein Bekannten gfahren bin, hatte ich genauso ein Grinsen im Gesicht :twoblatt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!