Was macht ihr gerade

  • ich hoffe ihr beide habt denoch so halbwegs schlafen können


    :sdanke: Charly !!! Leider nicht !! Ich zumindest !

    Wär mal halbwegs Ruhe gewesen mit dem LKW Tankstellen Verkehr ... haben sich neben mir 2 Italiener Kühler eingeparkt und

    bis 0200 Uhr lautes Gequatsche ... sche... Mentalität, oder eher schei... Rücksichtslosigkeit !!!

    Da hast glaubt die schaun a Fussballmatch....plötzliches Aufschreinen und Gegröhle  :cursing:


    Unpackbar solche Menschen!!!


    Um 2230 Uhr kommt ein ital Kollege von denen an mit Gehupe und  :aloa: was macht der, der neben mir steht....


    der steigt ein hupt ordentlich zurück  :vogel:  :vogel:  :vogel: 


    I man - san de olle scho deppat heutzutage  :aergern: 


    Ringsum waren bereits Vorhänge zugezogen gewesen  ;(


    Nie wieder Wörgl !!! Ich liebe meine ruhigen Platzerl  :love:  

  • ja leider gibt es so wahnsinnige, die keine rücksicht kennen, solche sollten in den urwalt gehen.
    ich kann sowas nicht verstehen, es wird immer schlimmer.
    also der zusammen halt so wie es früher mal war ist schon lange dahin, früher war es egal von wo wer war, da waren wir alle fahrer, und jeder hat auch auf den anderen rücksicht genommen.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ein deutscher Kühler is auch da gestanden...der hat nur mehr den Kopf geschüttelt über die Itaker ;(

    Als würden die alleine stehen...so frech und unbekümmert musst erst mal sein  :cursing:


    Das bring ich ja mit Absicht nicht zusammen  :!:

    Von meinen 11 Std RZ waren vielleicht durchgehend 3 Std Schlaf drin  X(


    Heute morgen dann von Wörgl nach Strasswalchen hab ich jeden Moment geglaubt mich holt der Teufel vor lauter

    Übernachtig sein !! Aber die Arbeit hat ja gerufen  8|  

  • nein wir bringen sowas nicht zusammen, weil wir eben kultiviert sind.
    und dann wundert man sich wenn unser ruf so schlecht ist.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja da hast du recht...ich hab mir in meiner Wut wirklich überlegt ob ich aussteigen soll und die alles heissen !!!???

    Hättens eh ned verstanden, aber leichter wär mir gwesen :huh:


    Na ja - 2 Itaker und 1 irgendwas Baltikum Hawara gegen den aufgebrachten Maxl  8| Schaut schlecht aus für mi...hob i ma docht !!


    Traurig, dass es sowas überhaupt gibt !!! Oder gibt es wirklich Fahrer, die neben so nem Wirbel schlafen können  ?(


    Zuerst hab ich mich noch gefreut, da die Kühler anscheinend leer waren ...also leise  ^^



  • früher wär´s da nicht alleine gewesen, die wäre schnell leise gewesen, aber heute bist als österreicher ja schon in der minderheit.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Highwaycharly: ...und genau so war es dort gestern....ich hab das Kommen und Gehen bis zum "Schlafen" gehen verfolgt.....

    Nur Itaker...Polen ...Slowaken und Ungarn und 1 Däne, der war nur tanken !!! 1 Deutscher Kühler eben - wie gesagt  :( Horror! Und das in Österreich selbst !! Die haben sich auch nicht an die Anweisungen des Platzhawaras gehalten...der hat gewachelt...dort hin...die sind genau in die andere Richtung gefahren und haben geparkt!!! ;( Frech - frecher - Ausländer

  • Fleissig arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

    Wer ist auch so verrückt wie ich und ist noch auf Achse ????? :dash:

    auf achse nimmer, aber dafür vom pc :aloa: :pfiff: :aloa:
    freut mich wieder was von dir zu lesen :thumbup:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • auch von mir euch beiden eine gute und hoffentlich ruhige nacht.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Stehn auf einen kleinen Shell LKW Rastplatz in Schüttorf mit ca. 10 LKW Stellplätzen :!: ---IMG_1585.JPG---waren Einkaufen und Essen in der
    Stadt und jetzt muss ich die Tankdeckeln schließen,---IMG_1584.JPG---lange genug gelüftet :!:


    Ein wunderschöner Tag aber kühler Nordost - Wind :!:

  • hmmm...lass auch mal wieder was von mir hören...sitzt vorm pc und studier stellenanzeigen.....
    nach 14 jahren fv hab ich die schnauze voll....
    bin auf der suche nach einem job bei dem man wenn schon nicht täglich-zumindest jeden 2ten tag daheim ist und
    wochenende auch wirklich wochenende heisst....vielleicht weiss wer was von euch...??
    baerli

  • nach 14 jahren fv hab ich die schnauze voll....
    bin auf der suche nach einem job bei dem man wenn schon nicht täglich-zumindest jeden 2ten tag daheim ist und
    wochenende auch wirklich wochenende heisst....

    Glaub ich dir :S

    Hoffe du findest genau das Passende  :twoblatt: 


    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (20. April 2013 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!