Was macht ihr gerade

  • ja, auch von mir die besten glückwünsche :luck:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja...in Nachwuchs is es anscheinend noch zu heiß um rauszukommen..
    Fau war die Nacht zur Beobachtung..und jetzt isch wieder daheim......also weiterwarten....
    I hoff inständig das des ganze noch diese Woche über die Bühne geht...
    Also des war beim ersten leichter mitn Kaiserschnitt..da hab i 3 Wochen Vorlaufzeit gehabt :nein:


  • ..jetzt fallts ma scho auf... :think: bischt du leicht a halber Tiroler :?: :?: :lachen:

    Alles Gute deiner Frau :luck:

    a geh..den Mist mit "sch" und "ch" hab i mir irgendwann in den letzten Jahren eitretn zw. Innsbruck und Genf :cry:
    Und wenn i manchmal nicht aufpass, dann kommt a Innviertler-Mühlviertler-Tirolerischer-Schweizerdeutsch-Dialekt dabei raus...Bin da irgendwie besonders anfällig :idknow:

  • aber heute ist´s soweit!Karin ist schon um 8 Uhr mit da rettung ins Krankenhaus und hechelt bereits wie ein Hund :laugh:
    Ich war überraschend schnell fertig mit meiner Arbeit (beim laden in da Lenzing gings auf Ansage ziemlich flott ^^)
    Jetzt schnell zuhause, duschen und noch Kleinigkeiten die mei Frau vergessen hat einpacken!
    Na hoffentlich wird sich das jetzt dann net ziehn bis irgendwann ind Nacht.Sonst kann i glei im Lkw schlafen :laugh:
    *Nervenbündel*

  • toi toi toi i holt eich de daumen hehe

    i genies grad in der hitze in suben an cafe u dann werd i noch a anahalb oda 2 std onzahn ...morgen olan ...und am freitag für england laden ...

    That´s Live

  • mal die daumen drück, und alles gute wünsche :twoblatt: :twoblatt:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Endlich!
    Nix wars mit normaler Geburt.Auch Junior #2 wollte per Kaiserschnitt an die frische Luft ^^
    Frau und Schnuffel beide zwar kaputt aber gesund!
    10 Finger, 10 Zehn, 1 süße Nase und total verschlafene Augen :love:

    Andre Daniel, geb. 4.7.2012, 7.12Uhr, 3080g, 51cmAndre.jpg

    Danke für die ganzen Glückwünsche und s mitbangen :beten:

  • ich schliesse mich den glückwünschen auch an. herzlichen glückwunsch :klee: :klee:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :twoblatt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FAMILIE PASHY :twoblatt:

    Na jetzt seits zu viert, Bravo gut gelungen ganz a fesches Baby da hast Dich massiv angestrengt und bei der Mama is er 9 Monate auch gut gereift!!!

    Gratulation alles Gute an EUCH, Ich hoff Du warst dabei und hast ned irgendeinen Container spazieren geführt, also Viel Spass mit dem kleinen und TOI TOI TOI !!!

    Gruß BOGI :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!