Was macht ihr gerade

  • Hatte die letzten 2(!) Jahre einen SAMSUNG LCD - ein Marktleader und normalerweise ne TOP Marke - nach 2 Jahren und 2 Monaten(nat Garantie aus) - kein Bild mehr !!! :aergern: Hatte vorher 11 Jahre ein SONY Röhrengerät ohne jegliche Problems.... back to the roots :thumbup:

  • Hab jetzt mein restliches Zeug gepackt, werd noch ne Stunde zocken und dann ind Firma fahren.
    Dort noch ein wenig Film gucken auf da Lkw-Anlage und n bißchen dösen.Und um 3 Uhr fahren wir im Konvoi (3 Sattelzühe) ab zum Zoll nach St. Margrethen.
    Mal schauen wie weit ich komme.Optimum wären die ersten 3 Abladestellen schaffen, und dann noch runterfahren zum Aldi nach Domdidier (ca. 80km vor Genf) und dort abends gut essen gehen und auschlafen.
    Großer ruhiger Platz mit Parkflächen für Kühler auf der anderen Gebäudeseite.klo und Spitzenduschen.
    Dort wird noch auf die Fahrer geschaut :schweiz:

  • Nicht gerade jetzt, aber heute FÜHRERSCHEINPRÜFUNG... und ..... :tance: :tance: :tanz: :tanz: :chick: :chick: :tanz: :tanz: :tance: :tance: BETSANDEN

    und jetzt.................... :stopper: :juhu: :juhu:

    Labello und der Kuss quietscht nicht :D

  • Gratuliere!!!! :thumbup:


    Was mach ich gerade?...Ich ärgere mich über den Beschiss bei Fertigpackerl...
    Mach mir ja sonst eh alles frisch, heute sollte es mal schnell gehn!
    Da steht doch glatt für 2-3 Personen drauf!? :vogel:
    Hab alles weggefuttert und hungere immer noch... 8|
    Ist doch beschiss, oder? X(

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • karin, ich gratuliere dir auch zur bestanden prüfung :aloa:

    dani, hätte nicht gedacht das du mit für 2-3 personen nicht satt wirst, siehst garnicht so aus :lachen: :lachen: :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • kaffee trinken forum stöbern und pause machen und bald auch feierabend

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Stehe in Country Biringham, genauer gesagt bei da Firma Converteam ib Rugby und trinke nen verdammt guten Kaffee.
    Der Schichtleiter macht jetzt seinen Papierkrieg fertig, und so in ner Stunde lade ich meine Leerspulen für G&G Linz, und schlafe noch ein wenig.
    Je nachdem wieviel Platz noch frei ist, hätte ich morgen 8 EUR ib Oxon und 10EUR bei unsrem Partner in Basildon liegen.
    Ich glaube aber, dass ich mit den Leerspulen fast ganz voll werde.
    We will see... :good:

  • Hatte gerade meine 2. Kontrolle, diesmal nicht mit meinen Auto, sondern mit dem Auto meines Freundes :think:

    Neun Tage habe ich jetzt den Schein, aber war alles ok


    Ja ja... der Freund und Helfer, immer da wenn man ihn nicht braucht :ätsch:

    :juhu: An meiner Stelle könnten auch 500 Pferde vor Ihnen herlaufen :juhu:

  • Karin hat in 9 Tagen mehere Kontrollen als ich in 2 Jahren.Klingt kommisch ist aber so :think:

    Ich bin so cool, dass die Schafe MICH zählen, wenn sie einschlafen wollen! :sleeping:

  • gerade 131 bilder in die club- hp vom letzten rennen geklatscht, jetzt fertigmachen und abfahren zur staatsmeisterfeier .... dauert bis morgen.... hotelzimmer zursicherheit schon gebucht :chick:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!