Was macht ihr gerade

  • Hab um 23 Uhr am wiedererweckten Autohof Rosenhof bei Regensburg :germany: abgestellt, Gebühr € 5,-

    Hier funktioniert auch mein Aldi Internet Stick :thumbup:

  • schon so lange nicht mehr in deutschland gewesen, hab garnicht gewusst das der geschlossen war :D

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • In Bad Fischau beim Mischwerk Zement abladen,damit die fahrenden Mischmaschienen was zu tun haben :aloa:

    Ich bin so cool, dass die Schafe MICH zählen, wenn sie einschlafen wollen! :sleeping:

  • ich mach nur pause, und stöbere im forum, und internet :pfiff: :think:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich machs mir jetzt dann mit meiner Flauschedecke auf der Couch gemütlich...nachdem ich Abendessen gekocht und Schokokuchen fertig gebacken hab natürlich :D

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • e-mails durchschauen und auch verschicken, und bischen forum durchstöbern

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Steh in Tirol :austria: und warte auf Freigabe (zum Abschlauchen) vom Labor, natürlich nütze ich die Zeit um kurz ins Forum zu schaun :D


    Wochenende leider draußen, :cry:

    Gott sei Dank habe ich ja jetzt auch Internet in :germany:

  • wünsche dir drotzdem ein schönes wochenende, und im forum treffen wir uns ja dann, wenn du auch ein deutsches internet hast :austria: :germany: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab wieder mal Lust auf ne kleine Dosis Star Wars..
    also bin ich gerade am Server einrichten...
    Und 20 Kollegen von meinem Gaming-Clan und dem Partner-Clan labbern mir hier im Teamspeak die Ohren voll, wann das Teil endlich funktioniert :sende:
    Es lebe der Server-Admin :austria:

  • auf der hp vom club bilder und die punkte tabelle von letzten wochenende reinstellen, war ja wieder mal ganz turbolent
    mal ein bild wo einer, einen von unseren fahren den kofferaum verkleinert hat, sind aber beide nicht ausgeschieden, sind beide weiter gefahren, dieter eben mit einen etwas verkleinerten kofferaum, der andere mit einer verbogenen nase

  • so die hp vom club soweit wieder fertig, jetzt werde ich mich über meine hermachen, dazwischen etwas forum stöbern :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!