Was macht ihr gerade

  • Pashman ein alter Hase?

    Der Junge muss doch erst mal 30 werden.

    Danke für die Blumen Fredl :snoob:
    Aber ich will ohnehinn nicht altern... :koffe: das macht e meine Frau für mich mit :swayne:

  • Wenn man jung ist, ist dass alles spannend u. cool!!!!
    Aber wenn mann ein alter Hase ist sowie Hisco, Pashmann, Bärli usw.. ist das reine Arbeit u. ich glaube dass die alten Fahrer es im Nahverkehr gar nicht aushalten würden oder?!?!?!?!?!?!
    Wir haben ein paar Richtige Fernfahrer die sagen wenn nur sie Wien fahren würden hören sie sofort auf zum Fahren.
    l.g.


    nein sicher nicht, also jetzt wo es mit den parkplätzen und den kontrollen so aussieht, bin ich lieber jeden tag zuhause, das mit draussen sein war mal, wenn du bei der karte mal was falsch drückst zahlst 720 euro, jeder polizist der sich verschreibt zahlt nichts, der schreibts noch mal, bin früher nur draussen gefahren, heute will ich nicht mehr.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja hast auch wieder Recht!!!
    Aber ist glaubich hauptsächlich nur in Deutschland so oder??
    Hab mit meinen Vater auch darüber geredet so schön ist das Fernfahren nicht mehr - nur mehr Stress, die Fahrerkarte, die sch.... BAG, und dann bekommst noch falsche Adressen 10 Ablader usw...
    So wie z.B. Krallowetz wo due Türkei, Georgien, Syrien, Russland, Romenien usw. fährst dass ist nicht schlecht!!

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • [quote='Martinv8','index.php?page=Thread&postID=26601#post26601']Ja hast auch wieder Recht!!!
    Aber ist glaubich hauptsächlich nur in Deutschland so oder??
    Hab mit meinen Vater auch darüber geredet so schön ist das Fernfahren nicht mehr - nur mehr Stress, die Fahrerkarte, die sch.... BAG, und dann

    Ich dagegen behaupte früher war es Stress, wenn man am Wochenende draussen war ist man auch gefahren, Ruhezeiten hielt keiner ein. :thumbdown:
    Heute müssen wir die Pausen einhalten, 10 bzw.9 Std. Fahren 11 bzw. 9 Std. Pause und habe daher auch keine Angst vor Kontrollen. :nein:
    Was ich von Inlandfahrer (Stückgut) öfter höre, haben die teilweise auch heute noch Stress, muß morgens früh raus, :wecker: hat viele Ablader und kommt dann spät nach hause.

  • Was ich von Inlandfahrer (Stückgut) öfter höre, haben die teilweise auch heute noch Stress, muß morgens früh raus, :wecker: hat viele Ablader und kommt dann spät nach hause.

    Hello

    Ich hab keinen stress, und ich hab oft 15-30 Kunden(vom Kuver bis zur Türenpalette oder Maschinen (aber eher selten)) und 350-400 km, ich denk mir den stress macht man sich immer selber, (Aber ich kann auch leicht reden ich fahr die Tour schon 1-2 Jahre)

    Ich schau sogar das ich stunden mach und nehm kunden von meinen Kollegen ab. Weiss auch net aber bin irgendwie geil drauf 10-12std (mit pause und Laden) zu arbeiten und es ist auch nix neues :haue: :haue: :haue:

    Und von unserer Chefin gibts immer :haue: :haue: :haue: wenn ma die Pausen nicht einhalten usw. also da steht die voll hinter uns, hat auch net a jede firma!!! :juhu: :juhu: :juhu:

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • bin grad noch am zocken vom neuen Call of Duty:Modern Warfare 2 Multiplayer.
    Und nachher ins Bettchen, denn um 3 Uhr fahr ich nach Tirol...

  • mein dienst ist täglich von 7 uhr bis 15 uhr :juhu:

    strubi das ist meiner auch nur ist der 1 ser wo anders 5 - 17 uhr :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hab soviel Minusstunden :peinlich:

    Fang jetzt jeden Tag 1 Stunde früher an um die Abzubauen. :aergern: 7-17 Uhr in der Firma, des hält die stärkste Sau nicht aus. :vogel:

    Disponent müsste man sein! NUR 10 Std. Arbeiten. :laugh:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Hallo!


    Ja, des kenn i :!: Gestern hab ich um 04 Uhr angefangen und um 18 Uhr war Schluss ;(

    Heute wird es noch schlimmer, es ging um 07 Uhr los, und wenn ich so gegen Mitternacht ins Bett falle, werd ich total geschlaucht sein.

    Ich bin nämlich zu Hause!!! :laugh:

    Ja ja, das Leben ist hart... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!