suche job!!!!!!

  • Hallo!

    fang jetzt mit dem CE Schein an und würd gern wissen wer anfänger aufnimmt!Komm aus dem bezirk Mattersburg!

    danke!

  • Hi erstmal!!
    Will dich jetzt ja nicht entäuschen oder so-aber
    als anfänger wirst es nicht leicht haben!!C-E schein is
    ja super-aber ohne irgendwelche anderen qualifikationen
    {ADR-schein-berufskraftfahrer-stapler und/oder kranschein etc}
    wird die job-suche mühsam werden!?
    Firmen die wirklich anfänger frisch von der fahrschule
    aufnehmen-machen das meiner meinung nur-weil sich halt ein
    unerfahrener fahrer leichter unter druck setzen lässt
    als einer der schon 10 jahre oder mehr auf der strasse ist???
    Lass dich nicht von schönen autos und weiss der teufel
    für versprechungen locken-ungefähr 90% davon entspricht
    sowieso net der wahrheit :003 :003
    Ich wünsch dir trotzdem viel glück-
    das es auch noch anständige firmen gibt weiss ich
    aus eigener erfahrung!!
    Mfg baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Erstmal runterschalten, und gemächlich anfangen
    Mal davon abgesehn, dass du, wie unser Baerli scho sagt, ohnehin schwer hinters Steuer eines
    40tonners kommen wirst, ist es auch etwas viel fürn Anfang.
    Frag mal bei ein paar Firmen bei euch in der Umgebung nach, ob du mal ne Tour mitfahrn kannst.
    Wenn du wirklich zB auf fernfahren stehst, ist dir auch schon sehr geholfen mal bei jemand bei ner großen Runde mitzuhelfen.
    Mit nem "Profi" am Beifahrersitz sparst du dir gerade am Anfang (Firmensuchen,Zoll,Fähre,reversieren usw.) jede Menge Ärger und Nerven.

    lg
    Pashy

  • Hallo!

    Danke für die aufklärung es ist wirklich nicht leicht .den Stablerschein hab ich und jetzt kann ich einmal mitfahren das ich das einmal seh und dann nimmt er mich als silofahrer wenns mir gefällt.

  • Hy!

    Soweit ich mitlerweile mitbekommen habe nehmen Firmen die am Bau fahren eher Anfänger auf.
    Kipper, Mischer usw...
    Vielleicht wäre ja das ein Anfang.
    Wenn du etwas Praxis hast fragt fast niemand mehr nach was du gefahren bist.

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Probiers doch mal beim Schnee&Gissenwehr der ist in Loipasbach daheim also eh in deiner nähe
    oder beim Pfnier in neutal

    oder beim Hüller in Lackendorf da stehen immer LKW´s vielleicht braucht er wen
    oder bauer seh ich auch oft die sind dort bei webersdorf wo der werflinger seine stehen hat da stehen auch immer oft Lkw´s

    Holla die Waldfee

  • hallo!
    naja..so ganz kann ich deine meinung nicht teilen..oder ich hatte einfach nur glück, denn ich habe auch erst heuer im jänner den C E schein gemacht..und kam auch sofort auf einen 40tonner..zwar 3 wochn mit einschuler, was auch voll gut war, aber seit dem fahr ich alleine, bis vor 2 wochen als springer...jetzt mit meinem fixen sattel.
    Was das "unter druck setzen" betrifft: sicher wird es versucht, aber ich denke...es muss jeder selbst wissen wie weit er sich unter druck setzen lässt.
    Bei meinem vorstellungsgespräch war es so..das er mir es eher schlecht geredet hat, dass das alles kein honiglecken sei, selten zuhause sein usw...
    Vielleicht liegt es auch daran das unsere firma doch etwas größer ist keine ahnung.
    lg gerhard

    Keine Macht den Doofen!

  • Hi!!
    @ crazy
    Du hast schon recht wennst sagst das i a bissl
    a negative sichtweise hab-aber umso mehr freut sich der
    neo-kollege wenns anders kommt und er
    a gute firma findet :001 :001 :001
    Zu meiner zeit(als anfänger) hat z.b. der mensch vom gartner gemeint-
    ohne praxis???Geh-meld di in 3 jahr wieder-wennst anständig
    fahren kannst?!!?
    mfg baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Gartner Wien verlangt jetzt auch mind 2 Jahre Praxis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!