• Wie esst ihr unterwegs? 0

    1. Hab das Glück und esse meist daheim (0) 0%
    2. Koche und versorge mich selbst unterwegs (0) 0%
    3. Gehe essen, Würstelstand, Raststation usw... (0) 0%
    4. Nehme mir kalte Jause von daheim mit (0) 0%

    Hy Leute!

    Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt mit euren Mahlzeiten?
    Egal ob Fern-, Nahverkehr oder Baustellenkutscher.

    Ich mach mir entweder am Vortag schön brav eine Jause die ich dann entweder daheim vergesse oder in der Arbeit zu essen vergesse.
    Selten mach ich einen Abstecher zu einem Supermarkt...die meisten darf man mit dem Lkw ja eh nicht mehr anfahren ohne dass man eine Anzeige bekommt.
    Dann komm ich hungrig am Abend/Nachts heim und plündere den Kühlschrank :015
    So, jetzt ihr...

    Hab ich was vergessen bei der Umfrage?

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Also mit Jause gehts mir wie da Dani :008

    Beim Fernfahren, bin ich untertags so in da Arbeit drinnebn, das ich nix brauche.Und abends wird IMMER irgendwo gut gespeißt.

  • Also bei mir läuft das so! Ich brin prinzipiell in der früh nichts runter, aber nach einer halben Std fahren bekome ich dann Hunger!
    Das heißt also in der früh eine halbe Std früher wegfahren das sich irgendwo Ham&Eggs ausgehen!

    Mit der Jause mitnehmen hab ich auch mal versucht....Ist meist so gelaufen...Solange keine Zeit zum Essen oder keine Hunger bis die Jause nicht mehr genießbar war....wenn es soweit war ist dann der Hunger gekommen!

    Also ist mein Kühlschrank jetzt wieder voll mit Erdbeer Pago, Latella, Wasser, Red Bull, Isostar und ganz wichtig für den schnellen Hunger ...JEDE MENGE SCHOKI!!

    Ansonsten hab ich Dosen usw mit für den Mikro bzw den Gaskocher!

    lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • da hab ichs wohl wesentlich leichter als ihr, in wien hast immer glei ums eck was, wo man was zu essen bekommt
    vor alm in der innenstadt hast ein standl neben dem andren

    und a gscheide mahlzeit gibts dann eben am abend

    also trifft für mich der letze und vorletzte punkt zu

  • ich fahr meistens zu am supermarkt wiel würstelbuden findest da drausen selten bis garnet und zu den schnitzel buden hab ich einmal gegessen danke nein

    Jause vergiss ich auch immer daheim

    aber was mir schon aufgefallen ist, es ist oft günstiger du stellst dich zum wirten da ist ein mittags menü billiger als im supermarkt. (schon ausbessert damits berruhigt seits)

    Holla die Waldfee

  • :018 :018 kommt billiger als Supermarkt und Freunde???

    Was wolltest Du uns damit sagen Rene?? Hast den Satz nich fertig geschrieben oder was ist Dir da passiert?

    Lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Glaube der Rene hat als er den Beitrag geschrieben hat das Wörterbuch vergessennd nebenbei ein paar Bier getrunken

  • Ich befüll meinen Kühlschrank am Sonntag (richtig gelesen-bei uns hat Spar am Sonntag Vormittag offen) und ab und zu geh ich essen.
    Nur essen gehen ist nicht drinn und das Zeug ist auch oft nicht das Geld wert.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Ja, auch ich befülle meinen Kühlschrank immer, und wenn wir dann zu zweit fahren, gehen wir auch mal unterwegs einkaufen.
    Mittlerweile kennen wir ja schon einige Supermärkte in Autobahnnähe, die man auch mit dem LKW anfahren kann.

    Wenn ich mal essen gehe, dann eigentlich nur in Österreich, denn es gibt bei uns viele gute Speiselokale und günstige Autohöfe.

    ... oder hat schon jemand beim Nachbarn gegessen ??!! [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/2640/zzzzportogiesehm3.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/4171/zzzztrkeeo2.th.jpg]

  • Ich habe einen gut gefüllten Kuhlschrank im LKW; obwohl ich jetzt Inland fahre weiss ich nie ob ich abends nach Hause komme. (war vorige Woche MO bis FR auswärts...) Koche mir also meist selber was zusammen, aber ab und zu gönne ich mir auch mal ein Essen (in Hirschstetten aufn Spar Parkplatz gibts nen guten Döner...)

  • Döner ist doch kein Essen....

    Hab schon paarmal beim "Nachbarn" gegessen und das ist mit Sicherheit besser als so mancher Fraß den man auf
    Deutschen Raststätten serviert bekommt!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!