• [code:1]Ich wär ziemlich angefressen wenn ich einen Termin oder sonst was habe und dann nicht hinkomme oder rechtzeitig hinkomme nur weil ein paar der Meinung sind sie müssen die Straße blockieren!! [/code:1]

    Genau das ist Sinn und Zweck solcher Aktionen - endlich bekommen einige Ihren "Arsch" hoch.

    Ich stehe voll hinter diesen Protesten, denn so geht es nicht weiter.

    Hier geht es noch friedlich zu: im Dezember letzten Jahres stand ich in Italien im Streik - Bilder davon seht Ihr hier:

    http://truckonline.wordpress.com/2008/03/08/str…r-und-anderswo/

  • Der Zweck der Aktion war ja nicht schlecht, nur die Ausführung war mangelhaft, meiner Meinung nach!

    Wenn ich was bezwecken will, dann laß ich die Karre doch einfach stehen und warte was nach spätestens 3 tagen passiert, wenn die Milch alle ist, es keinen Butter oder Sprit mehr gibt usw....

    Da muß ich doch nicht dämlich mit 12 Lkw auf der Ringstraße im Kreis fahren, was wiederum Diesel kostet und die Pendler bzw auch die restliche Zivilbevölkerung behindert! Der Arbeiter der in die Arbeit muß, die Hausfrau die, die Kinder in den Kindergarten oder zur Schule bringt usw....können ja
    schließlich nichts dafür oder??

    Da ist es doch besser ich warte ein paar Tage und spare mir die Maut und den Diesel!

    Mfg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Hi
    Bin ganz deiner meinung Driver-
    heute steht in den o.ö-nachrichten schon der erste böse leserbrief
    in dem der verfasser eben genau dieses anprangert-etwa wie es sein kann
    das lkw aus vorarlberg schnell mal auf ein protestchen nach wien fahren????
    Einfach mal die lkw eine woche stehenlassen :006 :033 -und dann sehen wir weiter!!

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Ja-kann mich dunkel an die Griechen erinnern??
    Ich glaub nach einer Woche Streik hat die Regierung einer 8%igen erhöhung der frachttarife zugestimmt
    mit der option einer nochmaligen 7%igen erhöhung im September!!
    Und das nach nur einer Woche!!!!

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!