Stammtisch JULI

  • [Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img56/424/flyer72008dk7.jpg]

    GH Ufermann
    Weißkirchner Str 72
    4614 Marchtrenk

    Wegbewschreibung:
    Autobahn RI Wels, Abf Weißkirchen, dann Richtung Marchtrenk, nach 250m links abbiegen, Gh steht dann gleich linkerhand.

    Datum:
    26.07.2008, 18 Uhr!
    Halbwegs pünktliches Erscheinen, da das Ritteressen vorerst mal auf 18.30 bestellt ist.

    Ach ja..ich hab mal vorgegriffen und mich für Ritteressen entschieden und hoffe dass auch die Damen das freut ^^ (wenn nicht dann müßens hungern^^ )
    Preis p.P. 7€

    Anschließend Kegeln!(nicht Bowlen!!)
    Natürlich beim gleichen Wirten, da wir "faule" Trucker ja nicht unnötig rumkurven wollen! :008

    lg
    Pashy/Andi

  • Wer bis jetzt kommt:

    Strubi + Drochn

    Binchen + Mario

    Phantom + Frauchen

    Kranfred

    Mirko

    Claudio

    Lisi

    Daniel/Driver78

    Meinereiner + Anhang

    Momentan sind wir 13 Leute!

    Wenn ich jemand aufgeschrieben habe, der doch nicht kommt bzw. falls ich jemand vergessen habe dann sagt sofort Bescheid!
    Will bis Mitte nächste Woche den gesamten Stand haben, da ich es nu fürs Ritteressen +/-2 bekanntgeben soll..

    Apropros Ritteressen:
    Mei Frauchen hatte diesen Samstag ihren Stammtisch vom Mama-Forum (http://www.parents.at) bei dem gleichen Wirt.
    Die waren vom Ritteressen echt begeistert!Also lassen wir uns überraschen!

    Gute Fahrt noch die restliche Woche!
    lg Pashy

  • Nice Chrissi XD
    Dafür gibts ja dieses Topic wo man :
    "Ich komm auch" reinschreibt!

    @ Phantom:
    Ok..ob frau oder Vater..alles ist recht...
    Du machst mir Kopfzerbrechen...Wieviele Kollegen und wie sicher?
    Möchte nur nochmals anmerken, dass ich diese Woche die so ziemlich GENAUE Personenzahl zwecks Ritteressen bekannt geben soll..
    Wär ja scheiße, wenn plötzlich 20 Mann vor ner Tafel sitzen, die wo nur für 13 gerichtet ist..

    Wie schauts mit Binchen und Anhang aus??

  • Hi Leute, Pashy hat mich heute angerufen und mich gebeten, das alles weiter ich managen soll, da er vorraussichtlich de nächste Woche im Spital liegt mit nem Knalltrauma und Bluterguss am Rücken.


    Also soweit ich am laufenden bin sollten ich morgen zu 99% wissen wieviel kommen, und wenn es sonderwünsche Bezüglich Ritteressen gibt, bitte auch bis morgen angeben.

    Danke für Eure Mitarbeit
    Grüsse aus OÖ Krani

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Kommen tun wir zu zweit, kann aber sein, daß es ein wenig später wird, weil ja Samstag immer Hundeabrichteplatz am Programm steht... würd mal sagen ihr könnt gegen 19 uhr mit uns rechnen...... außer wir lassen ihn ausfallen...... aber es wird ja eh ned glei zum essen werden um halb 7 oder????

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Binchen

    Was machst mit Deinem Hund am Abrichteplatz? Ich dachte immer das ist ein Spielzeughund mit einem Schlüssel im Arsch zuim aufziehen??? *g*

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!