• Naja es musste so kommen gleich in den ersten minuten einen 11 bekommen
    und 1:o für de krawoten

  • ahja fußball interessiert mich gar ned muss es mir leider anschauen
    den Schassssssssssssss

  • mi interessierts a ned drum fahr ich am auto auch mit der südstaaten flagge :008 :008 aber trotz premiere spielts nix ausser um 19 den F1 GP aus kanada den werd i dann schaun
    aber hab nur lachen müßen wies glei in da 4ten min a tor kriegt haben :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008

  • I versteh auch net wieso mi olle bled anreden, weil i de Schweizer Flagge in mein Auto hab.
    "Meine" Schweizer, haben zwar gestern verloren, aber sich wenigstens gewehrt, und net gleich in de ersten paar Minuten a Tor kassiert...
    wos fia a schütti-mannschaft unsre Leut.....

  • da ist einer ein voll trottel dabei und gleich ist es die gesamte manschaft.

    es war ein unnötiger 11lfer und der kört sofort raus und wenn er wenigstens draus gelernt hätte na später der selbe schass wieder

    aber trotzdem schrei ICH IMMER WIEDER ÖSTERREICH is ma wurscht was andere denken ich halt zu den burschen und des wird schon

    Holla die Waldfee

  • Hallo Leute

    Ist ja fast wie in Piefkeland, kein Nationalstolz :016
    Ich als Piefke hab die Austriaflagge im Auto und schau mir auch die Spiele an, obwohl ich keine Ahnung davon habe.
    Wenn Österrecih EM Sieger würde, wär das der Hammer !!! Von den Griechen hätt das damals auch keiner gedacht.

    Immer noch besser als die Piefkemannschaft. Die platzen ja schon fast vor Arroganz

  • Zitat von "snowbird"

    Hallo Leute

    Ist ja fast wie in Piefkeland, kein Nationalstolz :016
    Ich als Piefke hab die Austriaflagge im Auto und schau mir auch die Spiele an, obwohl ich keine Ahnung davon habe.
    Wenn Österrecih EM Sieger würde, wär das der Hammer !!! Von den Griechen hätt das damals auch keiner gedacht.

    Immer noch besser als die Piefkemannschaft. Die platzen ja schon fast vor Arroganz

    naja die marmeladinger dürfen es auch ned werden

    stolz bin i schon österreicher zu sein aber ned auf unsere gurkerlspieler

  • ich find auch dass sie sich das 1:1 verdient hätten
    haben in den letzten 20 min gut gekämpft

    der 11er war unnötig - leider aber dafür den aufhauser rausnehmen als strafe hätte nix gebracht

    ich hab mich mehr über die gelbe fürn pogatetz geärgert - wegen dem meckern!!!

    ich hoffe trotzdem weiter für die burschen und steh hinter ihnen
    und man weiß na nieeeeee
    im fußball is alles möglich :017

  • Zitat von "drochn"

    ich find auch dass sie sich das 1:1 verdient hätten
    haben in den letzten 20 min gut gekämpft

    der 11er war unnötig - leider aber dafür den aufhauser rausnehmen als strafe hätte nix gebracht

    ich hab mich mehr über die gelbe fürn pogatetz geärgert - wegen dem meckern!!!

    ich hoffe trotzdem weiter für die burschen und steh hinter ihnen
    und man weiß na nieeeeee
    im fußball is alles möglich :017


    So seh ich das auch

  • Zitat von "Highwayman"

    So seh ich das auch

    nur ned mit unsere kaschperl...die künftige Hymne der ÖFB elf :008 :008

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na bin ich froh dass ich für Holland bin... Die Spaghettis haten gestern wohl einen Tag der offenen Türe :008 :008 :008 :008

  • Ach diese Türken..
    Jetzt haben mich diese Penner gestern meine letzten 35 Franken gekostet, die ich letzte Woche in Basel auf meine Schweizer gesetzt hab.
    Naja....bin gespannt ob unsre Mannschaft heut was reißt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!