Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • in der galerie?, schau mal ins fahrtenbuch

    Hey in der Gallerie hast in keinem Bild nen Wopfinger Aufliger.
    Nur Satanische hast da :D
    Villeicht könn ma ja nen (Up to Date) Wer fährt was Thread machen oder so.
    Also für Neulinge wie mich ist das fix nicht einfach sich erstens alle trucks zu merken und
    zweitens mal rauszufinden wer welchen truck fährt.
    Für dich is da einfacher weil du schon alle kennst. Jetzt stell dir vor du kommst da neu dazu
    und da sind 30 Leute von 20 Verschiedenen Firmen. Am Anfang is das echt schwierig.
    Da würd sicher ein Thread helfen in dem jeder mal ein Bild von seinem Truck postet.

    Mir falln meine Kollegen ja auch nur auf weil fett hoyer oder messer draufsteht.

    Is halt schwierig für mich verstehst?
    Aber ich wer mich am nächsten stammtisch dranhängen glaub ich damit ich euch mal kennen lern
    dann is sicher auch leichter euch auf der Straße asuzumachen.

    Greets!

  • RoadRunner: so einen thread gibts schon, an was erkennt man ..... nur ist der etwas eingeschlafen :pfiff:

    klar ist es schwer gleich alle zukennen, ich zb muss mir ja dann nur immer einen neuen merken, am schwersten ist es bei maxl denke ich mal.
    aber auch mir passiert es das ich wen übersehe.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • am schwersten ist es bei maxl denke ich mal.
    aber auch mir passiert es das ich wen übersehe.

    Ja beim Maxl is es sicher am schwersten bei 100 Ivetschkos vom Lagermax, aber nur weil er zu faul ist sich ein SCHILD auf die Windschutzscheibe zu picken!!! Oder den Truck a bissl abheben von den anderen z.B Neongelbe seitenstreifen oder Neongrüne Spiegel!!!

    Gruß BOGI :aloa:

  • ..geh 100 :blabla: .... wir haben ja grod a paar Itaker laufen ;)

    ...und ich bin froh, das ich keine GO BOX mehr hab...da werd i ma Schilder rein tun...wo ich eh gerne a freie Scheibe hab :nein:

    Ich hab auf der Seite ja eh fett die Zugnummer stehen: 359 :D

    Ich weiss - ich weiss ...des sieht ma dann oft erst sehr spät :think:

    Dachte eh schon an ein "Maxl Schild".... :ssorry: kann mich nicht dazu überwinden

    Anmalen..???? So vielleicht...2012-06-07 14.08.27.jpg :laugh: .... :puke:

  • wtf? keine gobox?


    De Lagermax dürfen nur noch auf de Bundesstrassen fahren :laugh:
    Ne..Scherz beiseite...seit Anfang dieses Jarers kann man das deutsche Toll Collect und die Go-Box kombiniert einbauen.
    Dann sparst dir des blöde Kastl in da Scheibe..dafür hast nur noch de Gps-Antenne vom Toll Collect

  • Dachte eh schon an ein "Maxl Schild".... kann mich nicht dazu überwinden

    Anmalen..???? So vielleicht...

    @Schild: geh bitte was für eine Überwindung die 15 Euros, wenns ned geht, geh ma einfach Spenden sammeln (Hut mit da ´Maxl` braucht a Schüdl) und im Stau auf der Tangente mal durchgehen da kommt sicher was zamm!!!

    @Spiegel: Genau so einfach mit Neon Isolierband einen Streifen auf den Spiegel pickn, weil Lackiern darfst sie ja ned!!!!

    Gruß BOGI :todlach:

  • hab gestern so um ca. 15:40 auf der A2 Richtung Wien auf Höhe Knoten Graz einen "Toifl Sattel" gesehen leider zu spät, ;(
    konnte nur noch erkennen das er rote seitengardinen hatte :wacko:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich nicht paranoid bin heißt das noch lange nicht das sie NICHT hinter mir her sind
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Durch zuafall hab ich heute den Bogi gesehen, bei ihm daheim, war da als ich seine Frau besuchen wollte

    Du bist ein Gimpel Whity, haha der war Gut :laugh: !!! Hoff Du bist gut heimkommen, war leiwand ich hoff das ma uns das nächste mal auch zufällig sehen!!!

    Gruß BOGI

  • heute, daSchloga und dann bei zwettl RoadRunner gesehen. :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Charly (19. Juli 2012 um 13:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!