Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • heute bei grafenwörth hisco und bei herzogenburg zedi82 gesehen. :aloa: :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute bei grafenwörth hisco und bei herzogenburg zedi82 gesehen. :aloa: :aloa: :aloa:


    Richtig Charly :aloa: war solo nach Wien unterwegs, meinen bereits geladenen Auflieger habe ich in Krems abgestellt :!:

    heute hab ich besonders viele Toifl gesehn :!:

  • Richtig Charly :aloa: war solo nach Wien unterwegs, meinen bereits geladenen Auflieger habe ich in Krems abgestellt :!:

    heute hab ich besonders viele Toifl gesehn :!:


    drotzdem das du dich klein gemacht hast, hab ich dich gesehen :laugh: :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • grade eben den charly erblickt, zwischen GF und GF Süd

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • grade eben den charly erblickt, zwischen GF und GF Süd

    ja genau, dachte gleich das du es bist, mit den grauen scan. :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute in der früh den schotter rene und hisco gesehen. :aloa: :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Heute in Charly auf der Tangente höhe gesperrte Ausfahrt Simmering gesehen, :aloa: leider sehr spät :koffe:

    ups da habe ich auf einen meiner kollegen geachtet den ich in die zweite spur fahren lies.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • mich erkennt man am mausgrauen R420 3-achser mit tandem-hänger und pflugplatte, drehlichtbalken, traumfänger in der wss und weissen schild mit ANTON ... und ich bin immer auf kanal 19 (schotterkanal)

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • mich erkennt man am mausgrauen R420 3-achser mit tandem-hänger und pflugplatte, drehlichtbalken, traumfänger in der wss und weissen schild mit ANTON ..


    ..na dann hab i mi ja (glaube letzte Woche wars?) ned getäuscht - da hab ich dich in Wean gesehen ^^

    Grauer Scania und Anton wass i no :hmm:

  • witzig ... da war ich, aber nicht mim greif sondern dem nuttenlöwen (163er, das is unsere sattelnutte, da darf jeder mal ...) ... da war aber 's schüdl ned drin ...

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

  • ah, hoit, stimmt! da bin ich vom hollitzer raufkommen!!!

    Die Arbeit läuft nicht davon, während Du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht ...

    svensk krop dansk arm østrigske hjerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!