Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • michl die meisten herzerfahrer kennst vom schwarzl her, die grüssen immer, na gut fast immer :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • matl ich hab ein alibi, ich war von 11:45 - 14:50 in mitterkirchen :tance: ich hab dich nicht übersehen, apropos übersehen
    ich habe heute lisi gesehen :D sie mich nicht ;( ......... :aloa: :aloa: höhe vorchdorf


    Hab dafür eh gleich eine telefonische Rüge bekommen!!!! :aergern:
    Hatte aber eine gute Ausrede--bin kurz zuvor erst los--da war ich noch nicht ganz munter. :pfiff:

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Heute fahre ich von Braunau zurück nach Roitham, und bei Altheim kommt mir doch tatsächlich ein Toifl entgegen :D

    vorn in der Windschutzscheibe ein Schild "Charly" :aloa:

    Später treffe ich noch 2 Toifl :!:

    Meine größte Sorge hoffentlich lassen die die Finger von unseren Girls :laugh:

    Mfg Hisco :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (23. August 2010 um 19:37)

  • Ich hatte heut in meinen Windschatten in Hofi*ggg* hast du eigendlich an funk drin ???

    Aja und den strupi hab ich auch gesehen im 66A ganz stylisch mit handschuhen*ggg*


    LG Rene

    Holla die Waldfee

    Einmal editiert, zuletzt von Schotter Rene (24. August 2010 um 21:34)

  • montag fing ja schon gut an, hab gleich in der früh michl gesehen, den sehe ich in letzterzeit auch ganz selten
    dann auf der A 1 bei st,pölten ist mir bärli entgegengekommen
    weiter auf der A1 bei amstetten dann daniel, haben gleich mal telefoniert
    und kurz vor braunau der hisco
    :chick: :chick: :chick:

    hisco wenn ihr nicht neidig seit haben wir alles was davon :sironie: :sironie: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich hatte heut in meinen Windschatten in Hofi*ggg* hast du eigendlich an funk drin ???

    Aja und den strupi hab ich auch gesehen im 66A ganz stylisch mit handschuhen*ggg*


    LG Rene

    naja das sind fahrradhandschuhe gggg
    die lenkräder sind zum teil so schmudelig da brauchst das ggg

  • mit den 66A fährst jetzt? liesing -inzersdorf? muss ich da jetzt aufpassen gg

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • genau charly wir sehen uns jetzt selten!

    ich glaube ich habe am donnerstag in matl gesehen fährt der beim Tatschl oder? da hat mich wer angeblendet und ich gleich zurück!!!

    MAN (ois in deitscher haund)


  • Hallo Rene ! NEIN NO FUNK !!!!! Hab gar nicht bemerkt das ich von dir gezogen werde :S
    lg. HOFI


    achso und ich schrei immer umsonst rein*loool* jajaja ich zieh an jeden mit du bist dan A4 runter und ich bin vom verteiler Kreis runter und hab mich eingerreit vor dir.

    Holla die Waldfee

  • beim auffahren in St Marein hab ich mir noch gedacht das könnte Charly sein !!!

    Anstatt meiner üblichen 85 bin ich mit 90 hinterher und siehe da ich hatte mich nicht gtäuscht !!!!!

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • ja genau, heute wieder von steyrermühl nach mitterkirchen gefahren, wo mündet den die neue ausfahrt von der A1 dann ein wenn die fertig ist?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das wird dann meine private Auf/abfahrt..denn die ist dann nicht weit vo mein parkplatz weg :P
    Das wird dann der Anschluß für Steyr.nennt sich dann Enns West/Kristein/Steyr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!