Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • hallo Lisi!

    Du warst gestern net in Wr. Neudorf mit an Kollegen oder???? sind glaub ich beide ohne Planen aufbau gefahren!

    Lg Rene


    Nein---war in Klagenfurt und Wolfsberg.
    Sattel ohne Plane haben wir nur einen,und soweit ich weiß,war der auch nicht in Wr.Neudorf.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • die woche einige gesehn...zb in driver ...bei asten....ich denk in kranfred hab ich bei oberwang überholt und am freitag morgen und das muss i jetzt sagen..war diese woche der hübscheste anblick, hab ich noch danilela gesehn auf der umfahrung ebelsberg kreuzung turmstraße..natürlich gehupt und brav gewunken.

    und für alle die sich jetzt wundern, ich war mit nem coca-cola hängerzug unterwegs..jaja..sowas gibts bei uns in der firma auch schon :D


    Kann ned sein, bin von Mo bis Mi VM in Thurnharting gestanden, und am Do und Fr ist mein Kran unterm Vordach in da Firma gestanden ( soweit ich weiss), hatte ja DO & FR wieder mal frei.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Kann ned sein, bin von Mo bis Mi VM in Thurnharting gestanden, und am Do und Fr ist mein Kran unterm Vordach in da Firma gestanden ( soweit ich weiss), hatte ja DO & FR wieder mal frei.

    ok, dann hab ich falsch gedacht... sorry

    Keine Macht den Doofen!

  • Kann sein, dass es Walter (3achser) oder einer von useren beiden 4achsern war.

    Meinen kennst leicht an dem gelben Namensschild in der mitte der Frontscheibe und den beiden BIPS über der Sonnenblende.

    31.01.2016 Der letzte Tag


  • Nein---war in Klagenfurt und Wolfsberg.
    Sattel ohne Plane haben wir nur einen,und soweit ich weiß,war der auch nicht in Wr.Neudorf.


    achso naja vielleicht hat er sich mit wem troffen auf an kaffetschi*Ggg* war baer 2 LKWs von euch und der erste ohne plane weil ich 2 mal hingschaut hab und mich mal gefreut hab dich zu sehen*loool*

    Heute in Claudio gesehen*gggg*

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • Ja heute RENE gesehen!

    Bin morgen auch wieder auf der A2 und A21 unterwegs!!!

    Jo , Jo da Rene will sich verstecken auf der A2 Traiskirchen richtung Graz 06:30 !
    Keine Chance , i hob di gsehn ! :D


    eher du dich!*loool*

    Heute hab ich gesehn in Charly und darvor in Hofi hat sogar zurück gewunken!!!*lol*

    @claudio echt wo sama vorbei gfahren???*gg* wann bist den morgen dort???

    Habts den bus schon gesehen der bei der shell sich net entscheiden hat können und dan in die mitte zogen ist???

    LG REne

    Holla die Waldfee

  • ja den rene habe ich auch gesehen
    und den DAF von hauki habe ich um 14:30 bei steinhäusel A1 richtung wien gesehen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab gestern MICHL auf der A21 gesehen und HOFI auf der A2!!! (hat mich aber nicht gesehen)

    Hauki Sen. mitn DAF auch gesehen auf der A21.

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Ich hab gestern morgens (ca. 7.20) Daniela beim Südportal vom Mona-Lisa Tunnel gesehen, Sie wird mich aber ned erkannt haben, da ich als Beifahrer in einer VW T5 Pritsche unterwegs war.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • :idknow: I waß nit ob des a gilt wenn man, in TGL sein Kollegen siegt.

    Der mitn Kranauto ?????

    :idknow: I waß nit ob des a gilt wenn man, in TGL sein Kollegen siegt.

    Der mitn Kranauto ?????


    Aussnahms weisse :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt: :twoblatt:

    Ja das ist der Reini der fährt jetzt unten Spazieren ;-)))) kommt jeden Mittwoch rauf laden für unten und am freitag oder samstag auch wieder rauf ich nenn ihn unseren Fernfahrer;-)

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • auf der A9 um 14.30 Uhr Höhe Traboch LISI gesehen (sie aber mich nicht)

    LISI was muss ich machen das du mich mal siehst??? :laugh: :mauer:

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!