Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Hab heut unsren Driver bei da Voest-Anmeldung in Linz gesehn.
    Hat mir netterweiße dann sein Parkplatz überlassen, damit i mir meine Papiere vo da ILL holen konnte :sdanke:

  • was das hisco am 19.1 um 09:21 auf der A 1 oder ein anderer lugi der mich kannte, aufgeblendet hat er

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ja ich hab bei einem Toifl :ok: aufgeblendet, das war diese Woche irgendwo auf der A 1 zwischen Salzburg und Sattledt, so genau weis ich es nicht mehr :idknow:

  • hab heute MAN_TGL_12240 auf der S1 gesehen, mal nicht auf der A2 :aloa: :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • das bin vermutlich ich gewesen:)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • Gestern am Terminal Enns in Helly sein Sohn getroffen.
    Der wird mich jetzt für den weltgrößten Freak halten...
    Hab den Truck mit den Schildern draußen stehn gesehn, drinnen is er mit jemand gesessen und hat zwecks sein Vater geredet..
    Ich bin hin und hab gfragt ob er der Sohn vom Helly ist..
    Er sagt ja, und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll..und geh... :idknow:

  • Hallo Pashi!

    Ich hab am Terminal Wels einen älteren Herr mit einer Wittenberger Zugmaschine getroffen, hab diesen gefragt ob er Pashman kennt, nein kennt er nicht, dann hab ich ihn gefragt, fährt ein Andi bei euch. Er meinte ja einer aus Vöcklabruck und sein Enkel Andi fährt auch bei ihm.


    Wer war das ?(?(?(

  • Naja..das war mein Opa, also mein Chef.
    Der hat hmm.....i glaub Dienstag wars n Auflieger für mich geholt, da ich ja mit meiner Low-Deck-Zgm. und nem Hangartner Auflieger in Tirol war.
    by the Way...von der Kontrollstelle in Kramsach bekomm ich nen "Liebesbrief".
    Der Polizist wollte mir ums verrecken nicht glauben, das ich mit nem Mega-Trailer und ner dafür bestimmten Low-Deck Maschine 4,1m Höhe habe.
    Also kommt ne Anzeige wegen überschreiten der Höhe ohne Genehmigung.Aber weiterfahren ham se mich lassen :vogel:
    Naja..soll sich die Rechtsabteilung vom Hangartner damit befassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!