Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Zitat von "Katha"

    Ob ich in diesem Leben auch mal irgendeinen von euch sehe??? :168

    Ich bleib immer beim Autohof in Saale (oder wars Halle?i verwechsel des ständig) stehn auf nen Kaffee wenn ich aufn Weg nach Rostock bin.

  • Ach ja..

    Hab am Mittwoch den 06.05. in Belgien in Helly gesehn.
    Er Richtung Aachen, ich Richtung Eidhoven.
    Zumindest wars n Lugmair-Tankzug mit nem großen gelben Helly-Schild drinnen.

  • Zitat von "Pashman"

    Ach ja..

    Hab am Mittwoch den 06.05. in Belgien in Helly gesehn.
    Er Richtung Aachen, ich Richtung Eidhoven.
    Zumindest wars n Lugmair-Tankzug mit nem großen gelben Helly-Schild drinnen.

    Ja Pashi das war ich,hab auch noch gewunken**gg**bzw.die Hand gehoben :150

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • hab dich auch gesehen, war mit verstärkung unterwegs

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab heut Charly auf der Brünnerstraße gesehen , keine ahnung ob er mich gesehen hat aber die Kinder zeichnungen meines K+K Lkw´s hat er auf jeden Fall begutachtet :007

  • Zitat von "Siliskor"

    Hab heut Charly auf der Brünnerstraße gesehen , keine ahnung ob er mich gesehen hat aber die Kinder zeichnungen meines K+K Lkw´s hat er auf jeden Fall begutachtet :007

    auf der brünnerstr war ich heute, hab dich aber leider nicht bemerkt, kinderzeichnungen? K+K Beton? kovander?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • JA ein Weißer Lkw mit K+K beton aufschrift gehört zu Kovander.
    Da sind lauter so aufkleber drauf mit strich maxerln ein haus usw wie von kinder hand gezeichnet.
    Naja für´n Airbrush war wohl kein Geld da :p

  • Zitat von "Siliskor"

    JA ein Weißer Lkw mit K+K beton aufschrift gehört zu Kovander.
    Da sind lauter so aufkleber drauf mit strich maxerln ein haus usw wie von kinder hand gezeichnet.
    Naja für´n Airbrush war wohl kein Geld da :p

    muss ich nächste mal besser aufpassen, du fährst beim kovander, oder für ihn?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • :007

    jo nächstes mal hupe ich.
    Im moment fahre ich bei ihm seit 1,5 monate aber hoffe das ändert sich demnächst wieder , bin schon heftig auf der suche.
    ^^

  • Zitat von "Matl"

    Hab heute Rene gesehen auf der A2 höhe Guntramsdorf ca.15:30!


    das kann leicht möglich sein*gg*

    ich sehe immer ur viele beim Forstinger stehen im 23ten richert straus strasse. da fällt mir immer der rene von euch auf das der dort oft ist

    LG rene

    Holla die Waldfee

  • Zitat von "MAN_TGL_12240"

    das kann leicht möglich sein*gg*

    ich sehe immer ur viele beim Forstinger stehen im 23ten richert straus strasse. da fällt mir immer der rene von euch auf das der dort oft ist

    LG rene

    dort stehn e imma die selben von uns herum :007 ...ok, da matl a bissl öfta :002 :007 :016

    Keine Macht den Doofen!

  • Habe heute gegen 14:30 Uhr einen von GARTNER in der Lutherstadt Eisleben gesehen. Der ist von der B80 auf die B180 gefahren. Denke mal das er auf die A38 wollte. War leider zu weit weg. Deshalb hab ich Blindfisch das Kennzeichen nicht gesehen.

    *Wer mich kennt, der liebt mich - wer mich nicht liebt, der lernt mich kennen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!