Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • heute bibi: auf der westautobahn um ca 10:15 gesehen :aloa:
    das auto ist ja garnicht rosa, der ist ja grün :lachen:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Am Montag Abend in Bad Wörishofen mit Pashy beim Bier zusammengesessen ... war ein netter Abend :D
    ...coole Hütte das Landhaus dort mit akzeptablen Preisen :thumbup:

    Ja klar...die akzeptablen Preise :autsch:
    Meinst nicht eher unsre Nicoletta? :love:

  • charly: zur zeit bin ich die urlaubsvertretung deshalb bin ich so unkitschig unterwegs aber ich hab extra mein schreibbretterl gebrusht damit mich auch jeder erkennen kann... hat ja auch was gebracht wie ich grade merke :)

    wenn ihr mir alle die daumen haltet krieg ich bald eine eigene zm, die kann ich dann wieder rosa machen (innen) und dann häng ich auch wieder mein namenstaferl rein...

    hab dich übrigends auch gesehen, am selben tag in der gegend um die baustelle bei amstetten...

    liebe grüsse

  • charly: zur zeit bin ich die urlaubsvertretung deshalb bin ich so unkitschig unterwegs aber ich hab extra mein schreibbretterl gebrusht damit mich auch jeder erkennen kann... hat ja auch was gebracht wie ich grade merke :)

    wenn ihr mir alle die daumen haltet krieg ich bald eine eigene zm, die kann ich dann wieder rosa machen (innen) und dann häng ich auch wieder mein namenstaferl rein...

    hab dich übrigends auch gesehen, am selben tag in der gegend um die baustelle bei amstetten...

    liebe grüsse

    kann das sein das du mich gesehen hat wie ich dich gesehen habe, den an den tag, war nicht weiter oben als bis pöchlarn ?( , mit der silbernen zgm und den weissen wopfinger kessel bin ich der einzige in österreich der so rumfährt :laugh:
    aber gesehen ist gesehen :aloa: , wo es doch heist ich über sehe so viele :pfiff: ;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Maxl standest heut in loosdorf gegen 15:00 am rastplatz, zu spät gesehn sons wär ich rein. hab ein gestell in st.valentin abgestellt und bin dann zurück aber du bist mir ned entgegengekommen

    sunnylady gesehn auf der A1 bei st.pölten süd gegen 17:30 :aloa: hast mich glaub erkannt

  • heute wieder bibi gesehen, so gegen 10:30 auf der west, mit einen weissen auflieger.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Hab dich aber erst erkannt nachdem du vorbei warst.Wenn nicht einer von aller weite blinkt und hupt seh ich nix.Und Funk vergess ich meistens zum einschalten


    Macht nix, hab Dich auch gestern gesehen am Ebelsberger Berg, aber Dich erst von der Seite an dem schönen Gelb erkannt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ja, aber ned wennst mit Navi und Parrot gleichzeitig kämpfst.

    In unserem Ballastauto is des so super angeschlossen, dass, wenn das Navi läuft de Parrot immer aus und ein schaltet, oder beides ausfällt.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!