Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Des is der, der wos potzig SWISS LINER am Auflieger pickn hod owa zur Zeit leider ned weiter ois bis Liechtenstein kommt!! Also i. Scheiss LSVA!! ;(

    Gruss Mario

    Sei froh...denn was kontrolltechnisch momentan in Margrethen und Thayngen abgeht ist nicht von schlechten Eltern :vogel:

  • blauer Scania - roter Auflieger


    jouu die Beschreibung passt zu meinem fahrbaren Untersatz bzw. Hinterteil!! :juhu: I schau eh immer ob i die 222 irgendwo seh, owa meistens bist ned dabei :nein: , und dann wann i amol ned schau bist as Du!! :(

    Und wenn ma scha beim Thema schaun sind....i glaub i hob heit den PASHMAN um 5 Uhr früh auf da B12 bei Marktl am Inn gsehn von :germany: kommend Richtung :austria: !? Zumindest woas a HAMA Zugmaschine mit an WANDL Auflieger und grüne Heckportaltüren.

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • Gestern um 14:15 Uhr hab ich MATL gesehen beim Forstinger Bruck!!! Leider keine Zeit gehabt zum stehen bleiben, war ja auf Weg zur Meisterfeier!

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • jouu die Beschreibung passt zu meinem fahrbaren Untersatz bzw. Hinterteil!! :juhu: I schau eh immer ob i die 222 irgendwo seh, owa meistens bist ned dabei :nein: , und dann wann i amol ned schau bist as Du!! :(

    Und wenn ma scha beim Thema schaun sind....i glaub i hob heit den PASHMAN um 5 Uhr früh auf da B12 bei Marktl am Inn gsehn von :germany: kommend Richtung :austria: !? Zumindest woas a HAMA Zugmaschine mit an WANDL Auflieger und grüne Heckportaltüren.

    Gruss Mario

    Jop!Des war ich. Hab dich e auch bemerkt, aber zu spät geschalten. Vielleicht sehn wa uns ja Montag in Schaan an der Grenze..auf n Kaffee bei da Zollkontrolle :laugh:
    Denn Montag ist wieder Kontrolle dort geplant (Zoll & Technik)

  • Naja des mit Montag wird leider nix, i steh jetzt nämlich no in Nüziders beim RAUCH und warte auf meine 7 Paletten!!! :cursing: :sshithappens:
    Am Montag hab i dann 6 Zusteller in da Steiermark und dann lad i für HILTI Schaan! Die Grenze würd zwar passen aber bis ich in Tisis bin bist schon über alle :schweiz: Berge! :stopper:
    Aber irgendwann und irgendwo wirds scho mal passen, fahr ja eh no länger in die :schweiz: !!

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • Heute gegen 1645 Uhr im ärgeren Wiener Stauchaos - Spitzi im Stau bei der Abfahrt Schwechat auf der S1 gesehen - hab noch gehupt als ich vorbei war- denn von hinten kennt man ja die "normalen" Toifls nicht auseinander.... ;)

  • Heute in Charlie bei da baustelle Ybbs so gegen 13 Uhr gesehn..War aber in absoluter Tarnung unterwegs..nämlich mal mit Wittberger-Lackierung :laugh:

  • Heute in Charlie bei da baustelle Ybbs so gegen 13 Uhr gesehn..War aber in absoluter Tarnung unterwegs..nämlich mal mit Wittberger-Lackierung :laugh:

    da ätte ich dich auch nicht erkannt wenn du es groß in leuchtschrift stehen gehabt hättest :laugh:
    hab da voll auf die hirschen vor mir achten müssen, alles in der 1.spur den die zweite ist ja für einen pkw zuschmal sind ja nur 2m beit DSCN2816-1-f.jpg
    und zwischen 50 und 60 bremsen gas bermsen gas, aber alles nur zwischen 50 und 60

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • hab heut morgen den Spitzi bei hochstraße entgegenquälen sehn :aloa:

    und gegen mittag den country_michl bei herzogenburg nord, nur der hat glaub ned reagiert ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!