Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • habe heute in der früh gegen 07.30 in Charly gesehen auf da B3 Kreuzung nach dem BMW Händler in Mauthausen aber er mich ned
    war mit an AVE LKW unterwegs :austria:

    ja da habe ich dich übersehen :peinlich:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • heute geati gesehen
    und auf der A2 dann maxl

    ich wär schon fast ned vom fleck gekommen weil der 410er so bissig is :sironie:

    eure ausfahrt is echt rutschig 8|

    hätt ja gern gequatscht aber der wolfi hats eilig ghabt und zement wär leergelaufen :S


    achja, die komplette toifl family getroffen, erst den hofi während der fahrt, dann den charly und hinterher noch den michl :aloa:

  • achja, die komplette toifl family getroffen, erst den hofi während der fahrt, dann den charly und hinterher noch den michl


    undwosismit mir,bin i kana? :(
    I hob heute in Maxl gsehn,so gegen 19 Uhr bei Traiskirchen

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • das is der ehemalige Zug von Phantom..
    bei mir stehts momentan im dreck an den trailer-türen :pfiff:
    sag mal Viking...in welche Schweiz fährst du eigentlich??Seit 1 Monat halte ich in BRD, Vorarlberg und auf den schweizer Autobahnen die Augen auf und sehe nicht 1 Licht von dir :foto:

  • Asoo is des!

    Das Du mich nie siehst liegt daran das ich hauptsächlich übers Allgäu fahre, un zur Zeit komm i leider ned weiter rein als bis FL!! Liegt am Euro 3, aber das wird sich demnächst ändern! :juhu:

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • Fahre auch übers Allgäu und da Standart-Rastplatz is bei uns s Landhaus in Bad Wörishofen.
    Vielleicht sieht man sich heut abend.Bleib in Schaanwald im Zollhof stehn ^^

  • Du fährst wahrscheinlich in Buchloe aus, da ich von der Steiermark komme fahr ich in Irschenberg aus und über Bad Tölz und Schongau. Und morgen lad ich in Lustenau ab, also wirds leider nix mit Tisis!
    Aber es wird sicher mal passen, weil wenn ich Richtung Wien fahre bleib ich auch öfter in Wörishofen stehn und genehmige mir ein Menü im Landhaus! :ok:

    Gruss Mario

    Man steckt immer in der SCHEISSE, nur die TIEFE ändert sich!!! :sshithappens:

  • habe heute baerli um 9:20 gesehen, diesmal war er es :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!