Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • heut nachgefahrn an 3er benz vom toifl zwischen steyr und enns west ohne namensschild um ca. 12:00

    und den kranfred in kleinpertholz zwischen martinsberg und ottenschlag ein elk haus aufstelln :aloa:
    zumindest wars a scania kran, soviele gibts ja sicher ned beim prangl

  • Heute früh ca höhe Böheimkirchen in der Morgendämmerung
    Charly gesehen, leider zu spät erkannt, hab zwar noch aufgeblendet, war aber wohl schon zu spät ;( ;( ;(

    Am Nachmittag auf höhe Trieben Lisi gesehen, leider auch zu spät :peinlich: :peinlich: :peinlich:

    Dafür ist mir am Pötschen ein Toifl untergekommen !!!
    ich :aloa: , er auch :aloa: , hatte aber kein Namensschild drinnen.

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • heut nachgefahrn an 3er benz vom toifl zwischen steyr und enns west ohne namensschild um ca. 12:00

    und den kranfred in kleinpertholz zwischen martinsberg und ottenschlag ein elk haus aufstelln :aloa:
    zumindest wars a scania kran, soviele gibts ja sicher ned beim prangl


    Naaaaa, soooooooooo viele sans ned, wir in St. Florian haben momentan nur 3 stk. LTF 1035 (3achser) und 2 Stk. LTF 1045 (4achser).
    Owohls in der Gegend auch a Kollege aus der Fil. St. Pölten sein hätte können.

    ABER: meiner is da anzige mit MIchelin Männchen, 2 stk kliene am Scania oben drauf, und 1 Großer BIP am Liebherr.

    31.01.2016 Der letzte Tag

    Einmal editiert, zuletzt von kranfred09 (3. März 2011 um 18:06)

  • Heute früh ca höhe Böheimkirchen in der Morgendämmerung
    Charly gesehen, leider zu spät erkannt, hab zwar noch aufgeblendet, war aber wohl schon zu spät ;( ;( ;(

    Am Nachmittag auf höhe Trieben Lisi gesehen, leider auch zu spät :peinlich: :peinlich: :peinlich:

    Dafür ist mir am Pötschen ein Toifl untergekommen !!!
    ich :aloa: , er auch :aloa: , hatte aber kein Namensschild drinnen.

    ich hab dich auch noch in letzten moment gesehen als du aufgeblendet hast, na ja der stern ist noch in der klinik, und der feht halt, aber ca 3 km hinter mir war tomalesu, waren in formationsflug :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Heute war ja LAGERMAXL in Kapfenberg, da hab ich mir gedacht ich schau mal auf an Kaffee vorbei.

    Nebenbei hat er mir noch ein bisserl "die Welt des Autotransportes" erklärt.

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • War heute den ganzen Tag in der Steiermark, i hab gar nieeeeeeemanden gesehen :beer: .
    Schönes Weekend.


  • :ssorry: aber bei euch tut man sich echt schwer beim Erkennen :aloa:

    da kann ich nur sagen, wer im glashaus sitzt ..... :laugh: :laugh:
    mir gehts bei euch nicht wirklich besser :pfiff: :pfiff:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!