Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic


  • da strubi hat kein wappla kennzeichen :D :D
    ich habe ein MD am auto drauf


    da strubi hat kein wappla kennzeichen :D :D
    ich habe ein MD am auto drauf


    reicht ja wenn einer drin sitz :chick: :chick: :chick: :chick: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :austria: :austria: :austria: :austria: :austria: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

    Holla die Waldfee

  • jetzt weiß i endlich wo Wopfing ist..mußte heut nach Oed zum Asta..
    Beim fahren zur Autobahn is ma da Spitzi entgegnet...hat mich nicht bemerkt (naja..ne giftgrüne Plane kann man leicht übersehn..)
    Und dann kam später auf der A1 kurz nach da Raststation St. Pölten da nächste Toifl-Blinde entgegen..
    Da Michl..hab ihn sogar ohne eingeschaltetem Kreuz erkannt (Angst vor der Polizei?)...
    Lichthupe, gewunken wie n blöder...naja..war mitn Handy beschäftigt (kostet übrigens jetzt scho 50€ Strafe)
    Was i so gesehn hab, is da Toifl e a riesige Bude....
    Geht mal geschlossen zum Chef und verlangt nen finanziellen Zuschuß für neue Brillen Jungs :aergern:
    Vielleicht bin ich dann nicht mehr zu übersehn :thumbup:
    by the Way...dachte heut auch insgesamt 6mal das ma da Charlie entgegenkommt...s hat jeder Fahrer zurückgewunken...
    nur da Charlie war nicht vorbei.. (i glaub heut hat jeder Toifl-Mercedes vo mir die Lichthupe bekommen) :juhu:

  • da pashi in unserer gegend und ich bin in tschechien, tz tz tz
    aber wenigsten haben die anderen zurück gegrüsst :chick: :chick: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Endlich hab ich auch mal einen gesehen

    HOFI stand auf der Breitenfurterstrasse und nochdazu in 2ter Spur
    hab eh scho überlegt ob ich ihn abschleppen lassen soll :ätsch:
    ah witz was sich der traut :thumbup:

  • @ strubi, solange er Dich ned behindert, darfst Ihn ja ned abschleppen lassen, Du kannst ja ausweichen entgegen zur Bim. :ätsch:

    So is de Lage damals gwesen, als ich nu in Wien gefahren bin, und i kann mir ned vorstellen dass das geändert haben. :ätsch:

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Hab gestern einige gesehen den Hofi auf der A2 baustelle Kottigbrunn um ca.13.30, denn Country Michl um ca. 5:30 am Semmering kurz vor bzw nach dem Tunnel
    und dann noch einmal nachmittag um ca.15:00 zwischen Langewang und Mürzusclag in Rene hab ich auf der A2 bei Wöllersdorf gesehen und am Freitag in der früh
    um 4.30 beim vorbeifahren bei mir und natürlich Gestern mit Claudio gequatscht beim Forstinger in Bruck und heute beim weg zum Lastwagen noch in Kapfenberg gesehen um ca.7:15

    Mfg Matl

  • servus Matl hast du zufällig a kleines weisses Schild drin??? Weil mich hat mal einer gegrüsst (weiss nimma wo) und ich hab ma nur dach aha auch gut *ggg* hab aber zurück gekrüsst.


    Fahrst du fürn Forstinger in der richard strass strasse???? Bzw wo fahren die überhall hin und was machen die??


    Lg Rene

    Holla die Waldfee

  • hab gestern am abend Haukwitz´s DAF in wöllersdorf gesehen

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Rene, ja genau früher hatte ich ein weißes Schild, fahre Hauptsächlich für die Firma Forstinger aber auch natürlich auch andere sachen, wir beliefern alle Filialen in Österreich und der Slowakei. Noch ein aktuelles Foto
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9057/sta60006.jpg]


    Ausgezeichnet!;-))

    ich seh öfters an Rene. und sehr viele von euch immer in da richert strauss strasse stehen.

    Wir parken auch immer dort;-))))

    LG Rene

    P.s.: werd jetzt auch die augen gross aufmachen*gg*

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!