Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Zitat von "Lisi"

    Hast richtig gesehen--hab um 17.30 abgestellt.
    Hab am Donnerstag in Linz abgeladen.


    Aber am Mittwoch war ich nicht in der Nähe vom Walserberg sondern in Lathen--das ist oben im Emser Land.
    Da hast Du meinen Kollegen gesehen--der hat auch einen Volvo gekriegt--jetzt sind wir 2.

    Nicht böse sein LISI aber erlaub mir eine Frage:

    Wie kann man in Suben abstellen wenn man ein paar Kilometer weiter zuhause ist???

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • Hab heute morgen in charly gesehn, auf der A2 beim knoten wr. neustadt und kurze zeit später in man-tgl bei leobersdorf...und da ich beide schon von weitem gesehn hab, hab ich natürlich brav mittels lichthupe auf mich aufmerksam gemacht :007

    Keine Macht den Doofen!

  • Zitat von "Crazy"

    Hab heute morgen in charly gesehn, auf der A2 beim knoten wr. neustadt und kurze zeit später in man-tgl bei leobersdorf...und da ich beide schon von weitem gesehn hab, hab ich natürlich brav mittels lichthupe auf mich aufmerksam gemacht :007

    bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich dich übersehen habe, wenns am morgen bei neustadt war, kann ich ja auch noch ferngesteuert unterwegs gewesen sein.

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Highwaycharly"

    bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich dich übersehen habe, wenns am morgen bei neustadt war, kann ich ja auch noch ferngesteuert unterwegs gewesen sein.

    ok, dann hast ganz ferngesteuert deine hand gehoben zum grüßen :008

    ps.:ferngesteuert bich ich nicht nur in der früh unterwegs *ggg*

    Keine Macht den Doofen!

  • hab heute 2 verschiedene GERHARD vom TATSCHL gesehn, beide SOLO mit am Actros, den einen in Strasswalchen, so um 13uhr (der hatte a Gelbes Namenschild) und den 2ten dann gegen 15.30 in der von Wörgl(der hatte a schwarzes schild)


    ob da einer unser Crazy war

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    hab heute 2 verschiedene GERHARD vom TATSCHL gesehn, beide SOLO mit am Actros, den einen in Strasswalchen, so um 13uhr (der hatte a Gelbes Namenschild) und den 2ten dann gegen 15.30 in der von Wörgl(der hatte a schwarzes schild)


    ob da einer unser Crazy war


    jep, war er..der mim schwarzen schild in wörgl...hab di aber leider nirgends gsehn..zumindest nicht bewusst ggg

    der bei strasswalchen..in welche richtung war der unterwegs?

    Keine Macht den Doofen!

  • Zitat von "Matl"

    Hab heute den Highwaycharly gesehen um ca.11:30 A23/S2 leider sehr spät!

    Mfg Matl

    sorry da muss ich dich über sehen haben, aber um diese zeit war ich dort, hab da gerade mit strubi tel

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "helly1"

    Habe am Mittwoch um ca 14:00 Uhr wieder mal den Driver78 gesehen,er kam von Lambach in Richtung Laakirchen :036

    was hast in lambach gemacht

    hast ah firma aufgekauft @ driver :008 :008 :008 :008

  • Zitat von "MAN-Kapfenberg"

    Nicht böse sein LISI aber erlaub mir eine Frage:

    Wie kann man in Suben abstellen wenn man ein paar Kilometer weiter zuhause ist???

    1, FZ war zu Ende

    2, Hab im Sommer keine Möglichkeit den ganzen Zug zu Hause abzustellen.Und kilometerweit fahren,nur um absatteln zu können,zahlt sich nicht wirklich aus.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Mach ich normal auch nicht.
    Eigentlich holt mich mein Freund immer , wenn ich in der Nähe abstellen muß,aber der war selber bis nach Mitternacht mit seinm Freund in Wien unterwegs.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Zitat von "Crazy"

    jep, war er..der mim schwarzen schild in wörgl...hab di aber leider nirgends gsehn..zumindest nicht bewusst ggg

    der bei strasswalchen..in welche richtung war der unterwegs?


    du bist richtung st johann gefahren, und i richtung wörgl zur entladestelle. blauer volvo

    der is richtung friedburg abgebogen

    Swedish 
    Truck
    Mafia

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    du bist richtung st johann gefahren, und i richtung wörgl zur entladestelle. blauer volvo

    der is richtung friedburg abgebogen

    ok..dann versteh ich das ich dich nicht gesehn hab...denn da war ich unterwegs zum letzten ablader in st.johann und mit den gedanken schon zuhause ggg
    aber werde in zukunft meine augen aufmerksamer umherschweifen lassen :)

    Keine Macht den Doofen!

  • Hab heute schon Mirco gesehen (er hat mich auch mal gesehen) und LISI hab ich auch gesehn in Amstetten (sie aber mich nicht, trotz Lichthupe usw)

    Nichts bewegt mehr als ein Ziel!

  • ich hab glaube ich am mittwoch reini auf der südautobahn gesehen und und am freitag einer unserer tatschl, nur welchen?

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Zitat von "Highwaycharly"

    ich hab glaube ich am mittwoch reini auf der südautobahn gesehen und und am freitag einer unserer tatschl, nur welchen?

    Und ich hab dich am Do auf der richert straus strasse gesehn und gewunken und gehupt wie blöde!*ggggg* War im Pkw aber war heue Mci

    LG rene

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!