Beiträge von country_michl

    Hallo Leute! :aloa:
    Nächster Stammtisch (Info) :talk:

    Ich habe schon was passendes gefunden war selber noch nicht dort aber von Freunden habe ich mir sagen lassen das man dort gut essen kann!!! :sdafuer:

    :idea: Würde den 20.3.2010 wie immer um 18 Uhr vorschlagen!


    Wo: ?(
    Steak`s Bar & Restaurant
    2700 Wiener Neustadt
    Marktgasse 5

    link dazu: (https://trucker-forum.at/www.steak-restaurant.at) 8)
    link für Nächtigung. (https://trucker-forum.at/www.orangewings.com) :sleeping:

    Ich habe mal für 15 Personen resaviert unter den Namen Michalitz
    Meine Tel.0676/4210619

    Freue mich auf zahlreiches kommen! 8o


    mfg Michl

    Ich habe gerade im Kabel1 einen Bericht über das sonntag-Fahrverbot in Deutschland gesehen.(Kontrollen ec...)

    Ein Chafeur hatte die Genehmigung und wurde trotzdem hart bestraft! :cursing: :aergern:

    Er musste 95 Euro bezahlen und bekam 2 Punkte (Tatsache) :cursing: :aergern:
    Gleich Punkte für so ein schwachsin austeilen das ist unter aller Würde!!!

    Ihr fragt euch sicher warum!!!

    Er fuhr Metalle und die Beamten meinten Metalle sind keine Wichtige Waare!
    Der Fahrer hatte aber alle Genehmigungen.........
    Er musste an einem Montag um 6.00 Uhr im Ausland stehen und deshalb fuhr er am Sonntag weg!


    Ich finde das echt sch.... von den Beamten, mich könnte der mal :stinke1: wenn ich alle Genehmigungen habe !!!!
    Aber das ist e egal die wissen wo sie in Kriesenzeiten Geld her bekommen!


    Für die sind wir der letzte Dreck :nein: :cursing: :nein: aber vergesst nicht ohne uns könnt ihr nichts essen keine Häuser bauen ec......... :vogel: :ok: :juhu:

    Wir wollen auch nur unsere Familien ernähren !!!! :cry:
    Ihr müsst froh sein das es noch fleißige Menschen gibt oder wollt ihr uns auch noch erhalten!!!!

    Polizisten bitte nicht böse sein,ihr macht auch nur eure Arbeit aber das ist schon hart oder??? :idknow:

    :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern: :aergern:
    mfg Michl

    Servus michl Zahnarzt bohren, plombieren oder vielleicht sogar reißen, o weh o weh da geh ich doch lieber zu Psychiater der tut mir wenigstens nicht weh!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Hisco!

    ja bei mir wurde eine B(l)ombe gelegt :laugh: :lachen: :laugh:

    (Meine Meinung generell zu allen Lenk und Ruhezeiten Gesätze)

    Das ist alles für Ar.... und Friedrich das gemeine ist das ein Arzt oparieren kann bis er schwarz ist,der kann genau so einen Fehler machen und einen umbringen!
    Der LKW Fahrer zieht immer die Arschkarte! :sdagegen:

    Pkw schneidet Lkw und verursacht einen Unfall>>>>SCHLAGZEILE (schon wieder horror LKW Unfall) :aergern:

    Die ganzen Gesätze sind Augenauswischerei und Geldmacherei ,ich kann genau so nach 15 Stunden Ruhezeit müde einen Unfall auslösen! :wut:

    Was ist wenn ein Polizist einen 24er macht (der trägt eine Waffe,wir dagegen lenken einen Lkw) ?(

    Aber wenn sie es so wollen dann müssen wir es so machen!

    Ich glaube wenn ich keinen Parkplatz finde bleibe ich mitten auf der Sraße stehen ist nicht mein Problem das Gesetz habe ich nicht erfunden und da müssen sie mit solchen vergehen rechnen!


    mfg Michl

    War wieder mal ein Super Abend, habe echt nette Leute kennen gelernt. Der gestrige Abend hat mir wieder mal bestätigt, dass wir das Forum mit den besten truckern haben
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    finde ich auch Owen! wir sollten das öfter wiederholen und unsere Freundschaft aufrecht erhalten! :sdafuer:

    mfg Michl

    Hallo Leute!

    Danke Fredi für den schönen Abend,hast echt toll organisiert und es war a echt gute runde! :thumbup::thumbup:

    freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! :beer:

    (Mein Bruder war a bissl schüchtern!) :pfiff: :peinlich: :thumbup:

    Ich muss sagen ihr seid nette Menschen und ich habe in Andi anders eingeschätzt aufgund der Meldung mit meinem Foto aber Andi du bist voll OK.! :aloa: (versteh e an spaß!)

    Hatte in St.Pölten noch einen Boxenstop :koffe: :koffe: und dann flitzte :stopper: ich nach Hause um 2 Uhr lag ich wie ein Stein im Bett!!! :sleeping:

    mfg. Michl und Frau

    :austria: :austria: :austria: :austria: :austria:

    i bin gestern bei den paprikan (ungarn) nur gesteckt -grund starke schneeverwehungen! :cursing: :krank:

    und geil ist es wenn du dir die kalten finger einzwickst! da kommt freude auf :tance: :lachen: :laugh:

    jetzt kann i wieder lachen drüber! gestern war ich :cursing:

    aber mein MAN`I hat mich bis jetzt immer gut heimgebracht das ist schon ein guter lkw!!!
    :austria: :austria: :austria: