Beiträge von SacaniaFanboy

    Hallo ich habe am 17.11 denn CE bestanden und somit habe ich alle Scheine C+CE+C95 muss auch dazu sagen damit ich 2x durchgefallen bin 8o

    meine frage ist was würdet ihr Empfehlen als Anfänger? Geld sollte natürlich auch passen was ist "normaler" lohn mit zulagen?

    freunde meinten ich sollte auf Baustelle anfangen zu fahren wenig stress gut bezahlt? muss ich da "Stempeln" gehen im Winter?

    will Nahverkehr Fernverkehr evtl später mal.

    Stand: 25.11.2023

    Ich hatte die Prüfung im August, die relativ einfach bei LINZ war.

    Zuerst gehst du hinein und machst die Prüfung am Tablet. Die Fragen – du hast 80 Fragen – kannst du auch auslassen und später beantworten.

    Das dauerte maximal 20 Minuten.

    Danach musste ich 4 Stunden warten, bis ich wieder zum Raum zurückkehren musste, und dort waren 3 Tische.

    Der eine fragt nach Ladungssicherung, der andere nach rechtlichen Aspekten, wo man das Visum zum Beispiel herbekommt, und ein weiterer fragt nach Ruhezeiten und solchen Sachen.