:bday: :bday: Maxl :beer: :bday: :bday:
Beiträge von Owen
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Alles gute Zwuggi, des schaffst schon :luck:
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Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche
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Mein Herzliches Beileid.
Es ist immer hart, wenn ein Kollege aus unserer Mitte verschwindet
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Zu 99,99% bin ich dabei :chick:
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als endverbraucher zahlst die maut sowie so
Genau so ist es und dann wird wieder mal alles teurer, was solls, is ja alles so billig :sironie:
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Da Gratuliere ich Sunny und Joe, Schaut echt Super aus :ok:
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Springt der eine ab, weil er zuwenig bekommt, fährt der nächste weiter. Wird es den nächsten zu wenig und springt ab, kommt wieder ein nächster usw usw
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Muss das bei einer großen Firma wie du bist wirklich sein das Überladen
Claudio, dass kann man oft gar nicht verhindern. Ich gebe dir ein Beispiel, ich habe eine Ladung die 20 Tonnen hat und 10 LDm. Ich schicke meinen LKW zu einem Spediteur, der 3 LDM Sammelgut hat, mit 3 Tonnen. Alles Super denke ich, am Tag darauf stehen wir mit 27 Tonnen Ladegewicht auf der Waage. Dann fangen wir an zurückzudenken, die 20 Tonnen waren wirklich 20 Tonnen, aber die 3 Tonnen Sammelgut waren 7 Tonnen, warum? Weil der im Lager schlau sein wollte und alles Verladen und Gestapelt hat was er in die Finger bekommen hat.
Dieser Vorfall war letzte Woche, die Woche davor ein anderer usw usw usw. Nicht jeder Kunde der dir gewisse Tonnen anmeldet, verladet auch nur die. Die ganz schlauen wollen da Geld sparen. Ich schaffe keinen Fahrer an das er Überladen soll, denn ich bin auch dran wenn was ist. Musste schon 4 mal vor der BH und der Polizei nachweisen, dass ich von der Überladerei nichts wusste.
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Die wollen doch nicht sagen, dass sie das erst seit heute wissen. Ich habe 1998 schon ein Angebot von GLS (Damals hies es noch Quickstep) gelesen, wo ein Stundenlohn von 14 Schilling raus gekommen wäre. Wenn der Kübel dann noch was hat, bist mehr oder weniger umsonst auf der Straße.
Da hat am Tag 140-180 Stops, also so oft muss man Pakete zum oder vom Kunden tragen, angefangen wird um 04:00, Schluss ist meistens um 19:00. Wenn du Pakete zurückbringst, weil der Empfänger auf Urlaub ist oder nicht zuhause, bekommst einen Schlechtpunkt. Bei einer zu schlechten Performance muss der Unternehmer "Strafe" zahlen.
Und die schlauen Deutschen sagen jetzt, sie wissen das erst seit Heute :laugh: Da macht sich wieder einer wichtig und wird doch nichts verändern
Ps.: Das lustige ist, das der Staatsbetrieb Post, jetzt nach dem selben Schema Arbeitet (Postpartner)!
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In Bad Aibling hat es schon einen LKW von mir im März erwischt, Überladung. Da ist eine Waage in die Fahrbahn eingebaut. :idknow:
Ich kann Bestätigen, das der Spaß Funktioniert und das richtig Geld kostet
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Der Trend zeigt auf den 3 September, dass würde dann passen
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In meiner aktiven Fernfahrerzeit habe ich viele Frauen in vielen Häfen im Chat kennen gelernt. Naja damals war ich auch noch etwas wilder drauf :laugh:
Daraus wären sicher viele Beziehungen geworden, dass wollte ich aber nicht.
Von Portalen rate ich dir ab, aber Chats sind sehr Praktisch.
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Das waren sicher die selben, die letztes Jahr die Schokolade gestohlen haben, da ist sicher wer Schwanger :lachen:
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Freut mich das du einen Neuanfang geschafft hast
Gratuliere :beer:
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Owen: Ich glaub beides, sprich der Fahrer + der Chef muss zahlen.
Yup, das stimmt, aber was ich damit sagen wollte ist, der Chef hat genauso das Risiko
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@sigi666: Wisst ihr sicher das dein Mann die Strafen selber zahlen muss. Im normal Fall wird da die Firma mit zur Kasse gebeten.
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Mit dem Hund durch die gegend laufen, schön ist so ein lauer Sommerabend :Gasi:
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Alles gute Whity :klee: