Beiträge von Ulrike

    Ich bin auch der Meinung, dass es ein sehr ernstes Thema ist und dass man viel mehr über solche und andere ähnliche Themen sprechen sollte.
    Viele Menschen denken, dass es sie nicht treffen kann und sind dann total überrascht, wenn es doch passiert.
    Ich war auch immer der Meinung, dass ich ein sehr emotional stabiler Mensch bin und dass ich nicht psychische Probleme bekommen kann, bis es dann passiert ist.
    Das ist aber eine schleichende Krankheit, denn am Anfang denkt man dass es nur eine kleine vorübergehende Phase, dabei wird es mit der Zeit immer schlimmer.
    Ich habe fas vier Jahre benötigt, um mir einzugestehen, dass ich professionell Hilfe benötige. Danach musste ich auch sehr lange zu einer Therapie und auch Medikamente nehmen. Aber alles ist besser als dieses schlimme Gefühl in mir drin.
    Auf jeden Fall geht es mir mittlerweile wieder gut und Medikamente nehme ich auch nicht mehr. Ich habe mich aber dennoch dafür entschlossen ein natürliches Mittel zu nehmen, welches auch beruhigt und entspannt. Ich will einfach nie wieder in diese Situation kommen.
    Ich nehme deswegen jeden Tag Weihrauch, wie gesagt, ein naturreines Produkt.

    Über dieses kann man hier mehr lesen. Psychische Krankheiten sollte man einfach viel ernster nehmen.

    Liebe Grüße