Beiträge von baerli

    Ich halt in punkto hilfsbereitschaft sehr viel auf die türken und bulgaren-

    wenns ums reifenwechseln oder so geht sind das die ersten die sich die handschuhe holen und fest mit anpacken!! :thumbup:

    Und nur als warnung-cay hat soviel koffein in sich-sovü espresso kannst gar net trinken ....

    hab mal an der serbisch-bulgarischen grenze zusammen mit ca 150 türken auf die abfertigung gewartet-ca 20 std.,da gabs cay in rauhen mengen-

    konnte anschliessend die nächsten 2 tage nicht richtig schlafen..... :lachen:

    baerli

    Seas Charly-hast dich getäuscht-des war nicht ich-hab nach wie vor an grün-roten! :whistling:

    das war zug 112 aufm weg nach ankara.... :roll1:

    mittlerweile gibts nur mehr 2 bärlis-einmal das original(also ich)Zug 135 :idknow:

    und Zug 193-mein altes mädel-da fährt jetzt ein deutscher kollege damit!

    @ Andi-3-achs Zgm und 5-achs niedrig-semi!sovü zeit muas scho sei.... :juhu:

    baerli

    @ Hofi-ja da bist jetz auf einer falschen fährte-wenn du z.b. am morgen in A anfängst mit arbeiten bestätigst du das mit

    Beginn Land: A

    dann hacklst halt so vor dich hin-und am ende deiner täglichen Arbeitszeit stehst halt dann in D-

    dann musst du bei beginn deiner täglichen Ruhezeit eben

    bei Ende Land : D eingeben-egal ob du karte rausgibst oder nicht!

    karte rausnehmen zuwas?damit ich dann in der früh Pause nachtragen darf?is mit vorsicht zu geniessen-einmal kurz nicht aufgepasst und man trägt statt 9 oder 11 stunden pause dannn eben 11 std arbeit ein....hast dann aber keine möglichkeit mehr das rückgängig zu machen!

    zuwas das ganze theater mit beginn und ende land gut sein soll weiss ich auch nicht-nur das wir lt.gesetz dazu verpflichtet sind und die ganzen herren in uniform das wieder als ein äusserst unkompliziertes mittel zum abkassieren nutzen können(ganz egal in welchem land)

    Baerli

    Wie Charly schrieb-macht pro tag(2x vergessen) 72 euronen-in Österreich(in deutschland wirds auch so in etwa kosten)- :(

    die frage is jetzt-was verlangen zb. Ungarn,cz,Pl,Ro......-i glaub da werden wieder fantastische Summen verlangt!!! :vogel: :vogel: :vogel:

    (allerdings eh nur vo de reichen Österreicher und Deutschen.....) :cursing:

    Baerli

    Am letzten video sieht man ganz gut wie tief der kollege

    mitn vorderrad rechts im dreck gsteckt is-da hilft nur mehr quattro....... :rolleyes:

    Ich hab mich vor zwei wochen beim kranabbau vom felbermayr mal wieder eingegraben-der 5-achs auflieger is a sau.... ;(

    war eine schlammschlacht sondergleichen-endergebniss-an 4 achsen schmierleitungen abgerissen,tank auf der innenseite verbogen,nummerntafel verbogen-und i hab in dreck bis

    über beide ohren ghobt..... :stinke1:

    baerli

    Nach 6-wöchiger krankenstands und urlaubspause gehts morgen wieder los... ^^

    weiss jetzt nicht so recht ob i mi freuen oder fluchen soll??

    man würd sich glei an ein leben ohne arbeit gewöhnen.....-

    egal-morgen in ansfelden laden für hamburg-wenns halbwegs läuft bin i samstag mittag wieder daheim...

    baerli

    Die senkung der promillegrenze in irland bedeutet nur

    das dir der irre ire jetzt dann nüchtern (oder fast zumindest)in den auflieger kracht...... :luck:

    baerli

    Naja-ich möchte niemanden der unehrlichkeit bezichtigen-weiss ja auch nicht wer das fahrzeug

    ausgeräumt hat :?:

    ist natürlich fürn christian a blöde situation weil er nicht weiss was mit seinen sachen passiert ist!

    werd versuchen ob ich was rausfinde...hilfreich wärs wenn er mir seine zugnummer zukommen lassen würde!!

    baerli

    Servus-Inlandverkehr kannst nicht mit der Sondertransport-abteilung vergleichen!

    muss dir aber leider in bezug auf den zuständigen Disponenten recht geben! :aergern:

    Was mich etwas wundert is de gschicht mit der kündigigung im krankenstand und deine verschollenen persönlichen

    sachen?? :?: :?:

    baerli

    Hi!

    Jetzt tuts aber der ASFINAG doch a bissl unrecht-die sache mit den duschen is a ganz

    a feine sache-i geh so ab und zu mal auf der A7 -wenn i richtung cz unterwegs bin -am letzten rastplatz vorm autobahn-ende duschen-

    bis jetzt immer picobello sauber und mit 1 euro für 15 minuten warmwasser auch noch günstig :thumbup:

    Nachdem dort auch jede menge tschechen unterwegs sind haben die a scho checkt das ma duschen gehen kann-und die nutzen das auch ausgiebig-

    dusche is trotzdem immer relativ sauber-da hab i auf so manchem Autohof wo man 3 euro oder noch mehr peckt-scho schlimmeres gsehn!!!! :cry:

    baerli