Da erkennt man die Problematiken der Supply Chain, sollte eine Palette etc. nicht rechtzeitig da sein, hat das Auswikrungen auf den kompletten Ablauf. Das du dadurch sogar noch Fähren verpasst ist doppelt ärgerlich.
Mir ist durchaus bewusst, dass es die unterschiedlichsten Gründe haben kann, allerdings habe ich den Eindruck, dass durch vernüftige Gespräche und mehr informationsfluss schon einiges getan werden könnte.
Beiträge von Jannik
-
-
Ja gut... das ist natürlich krass.
Ich finde es so bemerkenswert, dass da das Gesetz eher "locker" vorgeht. Eigentlich ist der Absender ja sowohl für das Be- und Entladen zuständig als auch das Sichern. Aber in der Praxis sieht es eben komplett anders aus. -
Hallo zusammen,
wie eben schon bei der Vorstellung genannt, benötige ich eure mit Hilfe.
Es geht wie der Titel schon verät, um Wartezeiten an LKW-Laderampen und wie sich diese unter anderem entwickelt haben.
Ich habe dazu eine Umfrage erstellt (https://www.umfrageonline.com/s/1245c6e) und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir durch euer Feedback weiterhelfen würdet.
Bitte gebt mir hier gerne eine Rückmeldung oder Anregung, was geändert werden kann.
Auch für eine sachliche Diskussionen zu diesem Thema stehe ich offen gegenüber.
Mir ist klar, dass es für dieses Thema keine perfekte Lösungen gibt. Doch der erste Schritt ist darüber zu sprechen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Jannik