Beiträge von Petra

    Ich mach mir erst keinen--zumindest keinen der mich umbringt.
    Ein bißchen Stress brauch ich sowieso---das paßt dann schon.
    Und den meisten Stress machen sich die Leute ja sowieso selber.

    Hi,

    das stimmt schon, Stress entsteht eigentlich dadurch, wie man mit Situationen umgeht. Allerdings ist es auf einfach gesagt, als getan. Wenn viel Druck von Außen kommt, dann fällt es manchmal nicht so leicht, sich das nicht zu nahe gehen zu lassen.

    Mir hat es geholfen, regelmäßig schwimmen zu gehen, was auch super für meinen Rücken ist, mit dem ich auch so meine Probleme hatte. Dann habe ich noch begonnen, mich immer wieder bei (link entfernt, keine Werbung) massieren zu lassen. Das lockert nicht nur meine Verspannungen, sondern hilft mir auch zu entspannen!

    Mich von äußeren Umständen weniger stressen zu lassen, daran arbeite ich noch! Wird aber schon viel einfacher für mich!

    Eure Petra