Beiträge von Jonny John

    Hallo,
    danke an alle nochmal die mir geantwortet haben...
    Scheinbar habe ich mich verkehrt ausgedrückt, es ging um die Weiterbildung für C95.
    Die Grundqualifikation habe ich ja mit den Schein gleich mitgemacht. Dieser ist ja alle 5 Jahre, nur mit Weiterbildung, verlängerbar.
    Thema ist eh erledigt da ich alle 5 Module gemacht habe und heute meinen neuen Schein bei der BH beantragt habe.

    Also, danke nochmal an alle und stets gute Fahrt

    Hallo,
    ich bin seit gut 3 Monaten endlich auch auf der Straße unterwegs Habe meinen Schein seit fast 5 Jahren und muss nun C 95 Weiterbildung machen.Kann mir jemand sagen wo ich das günstig im Raum Wr. Neustadt machen kann, komme aus Miesenbach.Ich habe bei einer Fahrschule angerufen und die Dame sagte was von 594 Euro... finde ich zuuuuuviel, habe was von 250 - 300 Euro gelesen aber nichts gefunden.

    Danke
    stets gute Fahrt und nen schönen Abend
    Jonny