Verkehrschaos nach Unfall in Pfändertunnel

    • Offizieller Beitrag

    Ein Unfall im Pfändertunnel hat Montagabend für ein Verkehrschaos im gesamten Raum Bregenz gesorgt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Vor dem Pfändertunnel bildete sich zeitweise ein bis zu zehn Kilometer langer Stau, der bis nach Dornbirn West zurückreichte.

    Ein Pkw-Lenker war im Feierabendverkehr auf der Autobahn A14 auf der Überholspur in Richtung Deutschland unterwegs, als er verkehrsbedingt stark abbremsen musste. Durch das Bremsmanöver geriet der Pkw ins Schleudern und kam auf die rechte Spur, wo ihn ein Lkw touchierte, heißt es bei der Autobahnpolizei.

    Eine Person wurde leicht verletzt

    Infolgedessen drehte sich das Auto und kam in entgegengesetzter Richtung zum Stehen. Der Pkw-Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt. Der Pfändertunnel musste ab 17.15 Uhr für rund eine Stunde gesperrt werden. Auf der Autobahn bildete sich ein zehn Kilometer langer Stau zurück bis nach Dornbirn West. Auch auf allen Ausweichstrecken rund um Bregenz kam der Verkehr zum Erliegen. Die Wartezeit betrug bis zu einer Stunde.

    quelle: https://vorarlberg.orf.at/stories/3195601/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!