• Da ich heute einen Bericht in 3 SAt gesehen habe wo sich leute Panzer kaufen und Flugzeuge Militärisch natürlich und damit noch rum fahren frag ich euch was haltet ihr davon???

    Holla die Waldfee

  • 1 Gedanke....wie doof kann man sein...

    2 Gedanke..hmm..das wär was für mich....nie mehr stau ^^

  • Wie blöd muß man eigentlich sein? :127


    Nicht mal wenn ich einen Haufen Geld hätte,würde ich mir sowas kaufen.


    Wozu auch!


    Man kann Sinnvolleres mit Geld anfangen.

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Na ja LIsi so pauschal darf man das nicht sagen was den einen als Sinnvoll erscheint ist für den anderen Wahnsinn und umgekehrt :019 :017

    Mir ist es egal solange er niemanden auf den Geist damit geht kann jeder machen was er will :016

  • Stell Dir vor Dein Nachbar startet am Sonntag früh seinen Panzer und rumpelt damit im Garten herum, dass Dein ganzes Haus wackelt :008 :008 :008

  • Zitat von "Megaspace"

    Stell Dir vor Dein Nachbar startet am Sonntag früh seinen Panzer und rumpelt damit im Garten herum, dass Dein ganzes Haus wackelt :008 :008 :008


    Dann schieß ich mit meinen Panzer mal rüber zur Warnung :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008 :008

  • Dann würd i des so machen wie da Hans Söllner im Lied übern Nachbarn mitn Rasenmäher!!!

  • Mir kommen zu dem Thema gerade die besten Ideen..
    Sidepipes, zusätzliche Lichteranlagen usw. :008 :008 :008

  • Super...Highwayman is a jetzt mein neuer Forum-Buddy..
    Is genauso kaputt wie ich :008 :008 :008 :007
    @ Highway:
    Wie siehts aus?Stammtisch nächste Woche mitn Leopard oder mitn Pandur?? ^^ *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!