• wer ist schlimmer??? 0

    1. Alte Polizisten (0) 0%
    2. eagl beide gleich schlimm (0) 0%
    3. Junge Polizisten (0) 0%

    wer ist eura meinung nach schlimmen die jungen oder die alten Polizisten???

    Holla die Waldfee

  • es kommt immer drauf an wie du auftritst bei den polizisten

    bei meiner letzten kontrolle waren sie freundlich
    und ich auch
    aber habe trotzdem ne anzeige bekommen

  • Also ich kann eigentlich nichts gegen die Polzei sagen hab in der
    letzten Zeit nie Probleme mit Ihnen gehabt :016

  • Schwierig zu sagen.

    Die Junge wollen sich anscheinend alle profilieren, und die Alten haben anscheinend zuviel Zeit.

    Und wenn dann n Alter daherkommt, so nen Jungen wie mich im Sattelzug sieht, und ich dann auch noch aufmucke weil der mich nicht grüßt und auch gleich per du ist, dann ist sowieso Schluß mit Lustig. :013 :014

  • die jungen halten sich strikt an den lehrplan und die alten haben ewig zeit, wie der pashman schon sagt.

    mich habens mal bei st. valentin bei der kontrollstelle gefragt, ob ich nicht zu jung zum lkw fahren bin, da war ich 21 und habe dem polizisten geantwortet, dass das mein traumjob sei und er nickte nur mit kopf, ich hab nix drauf gesagt.

  • So wirklich schlechte Ehfahrungen hab ich noch keine gemacht-weder mit alten noch mit jungen Polizisten.
    Soweit ich festgestellt habe,sind die älteren Polizisten ein bißchen lockerer und laßen auch mal 5 grade sein.
    Aber auch in diesem Fall gilt:Wie man in den Wald hinein ruft--so schallt es herraus. :016

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Naja..bei den Alten haste halt wie gesagt immer den großen Faktor Zeit.
    Kurz nachdem ich mit dem Fahren angefangen habe, mußte ich bei der Kontrollstation Meggenhofen über die Waage.
    Solo-Kranwagen mit offenem Aufbau, wo man schön von der Seite auf die Ladefläche sieht, da die Bordwände relativ klein sind.
    Bin gerade als Leerer von ner Kundschaft in Gallspach heimgefahrn.
    Alter Polizist kommt her...guckt auf die Ladefläche...dreht sich um...und fragt mich was ich geladen habe....
    Da fällt dir auch nix mehr zu ein.....

  • Also im großen und ganzen hab ich selten Probleme mit der Polizei!

    Kommt immer darauf an wie man den Beamten gegenüber tritt.
    Aber Strafen lass ich mich prinzipiell nicht mehr...Nur mehr Anzeigen....
    Gib das dann meinem Anwalt und der erledigt das für mich...
    Beste Erfahrung hab ich damit in Tirol gemacht..."Fahrverbot laut Bote von Tirol"
    Nach zwei Jahren streiten, ist rausgekommen das, daß Fahrverbot keine Gültigkeit hat und die ganzen Schilder
    ungültig sind..
    Sie stehen noch immer und abkassiert wird auch weiterhin fleißig!

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • aber im grossen und ganzen sind die jungen die bösen

    und ich sag immer so wenn er was finden will findet er was und ein alter sag ich mall denkt sich ich hab nur noch so und soviele jahre was ich leisten muss und das wars und a jung glaubt das er damit seinen aufstieg beschleunigt

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!