Verspannungen behandeln

  • Ich leide schon Jahre unter Verspannungen, basierend aufgrund des Trucker-Jobs und ständigem beruflichen Dauerstress. Leider helfen mir die standardmäßigen Behandlungsmethoden wie Bewegung (falls irgendwie möglich), Massage (falls mal Zeit dafür ist) oder auch Schmerztabletten kaum weiter. Daher suche ich noch eine Möglichkeit, um meine Verspannungen in den Griff zu bekommen. Ratschläge eurerseits?

    • Offizieller Beitrag

    Zwei Empfehlungen meinerseits:

    1) Einen guten Physiotherapeuten suchen, dort entsprechende Übungen erlernen UND diese dann regelmäßig durchführen (geht auch großteils in einem LKW). Kosten sind seit dem heurigen Jahr überschaubarer geworden, auch wenn man keinen Physiotherapeuten auf Kasse findet, gibt es jetzt 80% vom Kassentarif retour.

    2)Osteopathie/cranio-sakrale Therapie: hilft oft fast Wunder (allerdings zahlt die Kasse nichts)

    Stress macht man sich zu 70% selbst!

  • Hast du diesbezüglich schon mal CBD-Produkte ausprobiert? Wirkt Wunder bei mir und sorgt zumindest für Linderung. Ich nutze die Möglichkeit schon seit einiger Zeit und konnte dadurch meine Gelenkschmerzen und Verspannungen deutlich reduzieren. Bei https://hanfama.at/cbd-bei-verspannungen/ findest du, Produkte, die bei Verspannungen helfen können. Sehr ergiebig sind sie und ich muss nicht oft nachbestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!