• Servas, hab Dich gerade dasselbe gefragt per Pm gefragt.

    Sorry, das ich erst jetzt antworte, bin erst jetzt wieder nach Hause gekommen!

    Habe in Gmunden eine Gaslagerbox für die Fa. Nordsee in wien geladen. Bin aber über die A2 gekommen
    weil ich die erste schon in Berndorf abgeladen habe!

    Lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Achso hab aber nix bekommen

    Achso ist das war mal schön deine in Orginal zu sehen *gg* vorallem weil ich immer ausschau halt nach Mitgliedern im Forum*gg*

    Kein Problem*g*


    Und wars stressig????

    LG Rene

    Holla die Waldfee

  • Naja ich schau auch immer ob ich jemanden "erspähe"!!

    War mir eh nicht sicher, dachte ich blend einfach mal auf gut Glück auf!

    Nein, war noch nicht wirklich Streßig diese Woche! Bin jede Nacht zum schlafen gekommen, und hab erst 1932Km zusammen gebracht!

    Also alles im grünen Bereich! :002

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Zitat von "Driver78"

    Naja ich schau auch immer ob ich jemanden "erspähe"!!

    War mir eh nicht sicher, dachte ich blend einfach mal auf gut Glück auf!

    Nein, war noch nicht wirklich Streßig diese Woche! Bin jede Nacht zum schlafen gekommen, und hab erst 1932Km zusammen gebracht!

    Also alles im grünen Bereich! :002

    Und das traust dich auch noch laut sagen schäm dich und glecih wieder in den LKW :121 :169 :170

    ja habs zu spät gesehen sonst hät ich zurück geblendet aber dafür hab ich handzeichen geben:169

    meine derzeitige jagtbeute:Strupi mit seinen ,Schriebel Volvo sattelzug, Megaspace,dich und bin weiter auf der suche*gg*

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!