Wie hoch ist euer Zeitaufwand für den Job?

  • Mir geht definitiv zu viel Lebenszeit für den Job verloren. Wenn ich regulär an meinem Arbeitsplatz arbeite, dann benötige ich jeden Tag schon fast 2,5 Stunden für den Arbeitsweg und die Zwangspause.
    Das ist ein Arbeitstag pro Woche. Wenn ich dann heimkomme setze ich mich vor dem Laptop, und nach 10 Minuten fallen mir die Augen zu.
    Wenn ich auswärts bin, sind mir die Überstunden relativ egal, weil ich mit meinem Chef vor einiger ausgemacht habe dass ich Freizeitausgleich dafür bekomme.
    Im September hatte ich ganze 3 freie Tage, den Rest durchgearbeitet (Sonntags Anfahrt zum Hotel).
    Und die Buchhaltung hat mir 2 Wochen Überstunden ungefragt ausbezahlt, 600 Euro Netto:cursing:
    Mir reicht es, und suche einen Job wo ich nebenbei noch ein Leben habe.
    Was gibt es in Deutschand für Möglichkeiten als Fahrer? Optimal waere es wenn ich das Firmenfahrzeug nach Hause nehmen darf.
    Wie sieht die zeitliche Belastung bei euch aus?

  • Grias de,

    ich bin deutscher (LEIDER) und arbeite seit 12 Jahren in Österreich.

    Du kannst gerne in Deutschland für 2000-2200 Euro arbeiten. Da arbeite ich lieber in Österreich für 3000-3200. Zwar muss ich in Deutschland die Lohnsteuer abführen aber das ist es mir wert. Und BITTE nicht vergessen es gibt KEIN URLAUBS- und WEIHNACHTSGELD in Deutschland.

    In Punkto Arbeitszeit ich fahre ca 2.200-2.500 KM in der Woche d.h. ich reis mir kein HAXN aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!