Lichter montage bei Actros!!!

  • also was ich noch weiss von dem wo ich mech. war du darfst das muntieren aber net einschalten!!!

    Zum er ist schult bei einer strafe bzw. unfall du kannst ja rausgefahren sein aus der prüfanstalt und dann montiert haben also ist das hupft wie gatsch!!!

    Warum montierst das net mit an steckverbinung diest trennen kannst und so schnell verschlüsse oder kabelbinder gehen schneller als da silkon zum demontieren.

    LG

    Holla die Waldfee

  • Bei uns habens jetzt an Zettel rausgeben, das nach vorn eine gewisse "LUX" zahl ned überschritten werden darf, sollte dies der Fall sein, is unsere Werkstatt verpflichtet die überflüssigen Scheinwerfer zu demontieren,

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich habe bei meiner Ex- firma in Strengberg bei der Kontrollstelle 7 Delikte ausgefasst, wegen zuviel Licht am Auto!

    War ein neues Fahrzeug, Zugmaschine ein halbes Jahr und Auflieger ein Jahr alt. Die haben mich behandelt als ob ich eine rollende Bombe wäre!
    Sogar die Kennzeichenbeleuchtung beim Auflieger haben sie angezeigt, weil sie nach hinten rot leuchtet!

    Als ob ein zusätzliches Rücklicht jemanden behindern oder gar gefährden würde!

    Aber das ist Österreich, brauchen ja ein paar Zahlen für die Statistik wie gefährlich wir alle unterwegs sind!

    Lg.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • ja das mit der kennzeichenbeleuchtung die rot nach hinten leuchtet ist verboten, genau. und mir wurde gesgat standlichter bzw. bremslichter dürfen nicht mehr als 40cm von der außenseite nach innen gehen.

  • Ja das stimmt österreich ist anders!!Wäre besser die Ar......... würden die ganzen Tschechen usw aus dem Verkehr ziehen die mit so tollen Lkw herumfahren wo de bremsen und andere Dinge super funktionieren!!!
    Owa da Vater Staat braucht jo a göd des hoin sie sich hoit bei uns und bei denen de ihr Auto tunen!!
    Do lauft irgend was falsch!!!
    Hob a scho gehört das in OÖ so Polizist unterwegs ist der nur auf die LKW mit de schönen Lichterl schaut!!viel. woas do da Kranfred was??is jo a OÖer!! :127

  • Jo jo so sind sie halt in Österreich vor jahren habe ich wegen den seitlichen orangen Lichtern bezahlt und heute sind sie Pflicht a Wahnsinn

  • normal müsst ma ole lkws so wild beleuchten dass die polizisten vor lauter blenden ne sonnenbrille brauchen :008

  • Jeder sollte Lichter drauf machen dürfen sodaß es keinen anderen behindert. Man wird ja dann auch noch leichter gesehen

  • Kann ich Dir beantworten. Nein hat er nicht, er hat jetzt den Aufstieg vom Absetzer zu einem Abroller Daf gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!