Gibt es hier auch Spieler?

  • @Phantom

    Ich spiele hin und wieder Kanes Rache. Nur Online

    Hast du das auch? Könnten wir gemeinsam spielen..

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    nö leider hab alle bis auf kane´s warth

    Hast du Tiberium wars?? Kanes Wrath kostet nimmer viel. Kaufen! habe Urlaub. Spielen! lol

  • Da jetzt wieder ein paar neue und junge Leute im Forum sind entstaube ich mal wieder dieses alte Topic!
    Zockt außer mir noch jemand irgendwelche Spiele online (WoW ist wohlgemerkt KEIN Online-Spiel..das ist Crack in digitaler Form :lachen: )
    Zocke Cod4 in nem Clan (http://www.the-old-iron.com/) und alle heiligen Zeiten grabe ich auch mal wieder mein altes MMOPG Guild Wars aus der virtuellen Ecke!
    Bei Interesse mal einfach per XFire melden unter dem Nick: Pashman84

    shoot ya
    Pashy [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif]

  • nagut wenn wow eh wegfällt, hier und da mal battlefield BC2 (hab wirklich alle battlefield gespielt von der ersten reihe an)

    aber meine spezialitäten sind so rpg´s wie die ganze elder scrolls saga (morrowind, oblivion, bald noch skyrim), gothic I+II+III, baldurs gate komplette staffel, neverwinter nights aber nichtmehr, war mir zu langweilig. ausser NWN2...das war wiederum hervorragend! diese aufgelisteten spiele ham mich total versinken lassen, echt unglaublich wie tief und exzellent diese games waren. niewieder solche großartige spiele gezockt seither.

    auch MMORPG´s hab ich jahrelang "gelebt", allen voran dark age of camelot. geschlagene 8 jahre hab ich es seit release gespielt, so ein geiles pvp game wirds nie wieder geben. scheiss auf guild wars :P . dann wäre da noch lord of the rings online, auch sehr gut und noch lange nicht so kitschig wie der film, sehr ernsthaftes mit großen suchtfaktor.

    und im moment fiebere ich diablo III entgegen, war der 2. teil schon fast eine jahrelange sucht...ich sehs schon kommen die tief dunkelschwarzen augenringe...

  • Meine Favoriten sind Egoshooter (Hitman, Duke Nukem, Unreal,u.ä )

    :D:D:D:D

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht -Thomas Jefferson-

    Entscheidungen und nicht der Zufall bestimmen das Schicksal

  • Ein Freund hat dieses Spiel schon gekauft und jetzt nochmal den Download gewonnen.
    Also ist das hier meine neuste Beschäftigung: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Jetzt ist es geschafft..ein Spiel das mit der Story und den Zwischenvideos locker mit dem momentanen Mist im Fernsehn mithalten kann!
    Geniales Gameplay, packende Geschichte und (wenns der Rechner packt) hammerharte Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!