suche eine bestimmte hupe

  • ENDLICH!!!!!! ich hab eins in geiselwind auf der großen tankstelle gekauft der hersteller ist ALL RIDE gekostet hats 32€ :002

  • ABER ich hab jetzt so nen kleinen kompressor und wie geht das mt dem magnet ventil muss ich das einfach zum strom vom kompressor dazuschließen

  • Du hängst einfach beim Magnetventil ein plus und ein minus Kabel dazu..entweder Du schaltest das Pluskabel über einen Schalter
    oder Du hängst ein Dauerplus schaltest das Pfeiferl mit der Luft....Kompressor ein und aus bzw Luftpisole dazwischen...

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • genügt es wenn ich das plus vom magnetventil mit dem plus vom kompressor verbinde wenn der kompressor einschaltet und das magnetventil in diesem falle zugleich öffnet hab ich dann genügend druck oder muss der druch vorher aufgebaut werden bevor das magnetventil öffnet.
    lg

  • Kommt darauf an welchen Kompressor Du hast. Wenn Du einem mit Kessel (Luftvorrat) hast dann kannst Du es
    zum Kompressor dazu schließen...Allerdings sowie du schreibst geh ich davon aus das Du so einen kleinen kompressor hast,
    denn man am Zigarettenanzünder anhängt und dann fängt er zu pumpen an....Da glaub ich nicht das es mit dem Kompressor Plus geht, bzw es geht schon wenn Du einen Schalter dazwischen einbaust damit Du die Hupe trotzdem seperat schalten kannst!

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Probiers einfach aus...kannst eh nichts falsch machen. Ein Plus Kabel ´brauchst ja ohnehin, das schließt Du einfach zum Kompressor Plus. Soll es nicht das gewünschte Ergebnis bringen, zwickst Du das Kabel einfach ab und schließt einen Schalter dazwischen.

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • ich hab so einen schalter bestellt der zuerst auf ein-aus und dann noch ein wippschalter zugleich ist
    dass ich zuerst den kompressor einschalte und dann gleich darauf hupen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!