Umgekippter LKW: Totalsperre Eibergstraße

  • Ein umgekippter Lkw hat am Donnerstag für eine Totalsperre der Eibergstraße gesorgt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt, blieb jedoch bei Bewusstsein. Die Aufräumarbeiten dauerten Stunden.

    Der mit Zement beladen Sattelzug war auf der Eibergstraße von Schwoich Richtung Söll unterwegs. Im kurvenreichen Bereich der Straße geriet der Lkw ins Schleudern und stürzte letztendlich um. Der Lenker wurde bei dem Unfall im Führerhaus eingeklemmt, die Polizei konnte den Verunfallten jedoch noch ansprechen. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins BKH Kufstein eingeliefert.

    lkw_um_5759987.jpg

    Einige Stunden an Bergungsarbeiten

    Die Bergung des LKW war für die Einsatzkräfte schwierig. Bevor das Fahrzeug nämlich aufgestellt werden konnte, mussten die rund 40 Tonnen Zement entladen werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Söll und Kufstein. Die B173 blieb aufgrund der Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

    Quelle : http://tirol.orf.at/news/stories/2917567/

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!