Auch heute gibt es noch haarstäubende Verstöße der Landungssicherung:
Am 12. Juni 2017 hat Hauptinspektor Raymond Lausberg, von der Autobahnpolizei von Battice/Belgien, bei einer Kontrolle diesen Transport gestoppt.
25 t d'oignons avec un "arrimage de force" [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4b/1.5/16/1f615.png]😕
25 t Zwiebel "Niedergezurrt" [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f29/1.5/16/1f602.png]😂[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f29/1.5/16/1f602.png]😂[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f29/1.5/16/1f602.png]😂[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f29/1.5/16/1f602.png]
19030466_1873315419600926_8146170953925773671_n.jpg
18952874_1873315399600928_1608645730034969155_n.jpg
In den 90ern vielleicht völlig normal, mit mehr Brettern, vor allem Intakte, aber ohne Gurte.
Heute sind natürlich andere Zeite, und somit andere Anforderungen gewünscht