geht´s noch billiger

  • München, Raststätte Vaterstetten, A99 Außenringautobahn:

    Ich schaue soeben lazy zu, wie neben mir zwei Trawöger-Fahrer--IMG_0241.JPG--ihre Auflieger tauschen,--IMG_0250.JPG--jeder mit rumänischer DAF-ZM :!:  Dann dampft die Zweifahrer-Besatzung

    wieder ab in Richtung GB :!: --IMG_0246.JPG--IMG_0248.JPG

    Tja, es geht eben immer wieder noch a bisserl billiger, :thumbdown:  wie man täglich auf den Straßen Europas erkennen kann, sofern man einen Blick dafür hat. :think: Slowaken und Ungarn sind anscheinend jetzt auch schon zu teuer geworden…

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir kommen Erinnerungen auf, während ich die Kollegen aus Rumänien beobachte… unter Trawöger-Flagge sind wir

    damals zu sehr vielen interessanten Touren nach GB aufgebrochen. :thumbup: --Calais Hafen4.jpg

    Das Wettrennen.JPG--Eineinhalb Jahre war ich dort dabei, und in dieser Zeit hatte ich sehr viele


    gemeinsame Touren mit meiner Frau. :thumbup:

    1.JPG--2 Glasgow, Motorway 8.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von hisco (9. April 2016 um 11:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!